Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

17

Freitag, 29. Januar 2010, 23:24

Ich fand die Folge ganz gut. Die Shootings waren interessant, wobei mir das Theater um die Bikinistreifen auch seltsam vorkam.
Gut, dass Lina raus ist. Das war überfällig.
Warum Johanna ins Finale einzieht ist mir völlig unklar. Doch wohl kaum um AutNTM zu werden mit der Auflage danach abzunehmen.
Sarahs Auftritt beim Covershooting ist auch ziemlich rätselhaft. Sie steht kurz vor dem Finale. Sie war die ganze Zeit megaerfolgreich und dann leistet sie sich einen solch dummen Spruch? Völlig unverständlich.
Aylin ist sicher sehr geeignet, aber die Größe ist wohl wirklich hinderlich. Ich konnte mir ihr auch nie so richtig warm werden.
Also Nina wäre schon eindeutig meine bevorzugte Kandidatin. Auch die Agenturchefin in Kapstadt bescheinigte ihr ja das richtige Potenzial für Paris und Mailand. Wenn Andrea Weidler sie unter ihre Fittiche nimmt, wird da bestimmt was draus.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Helge

Bewerber

• »Helge« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2010

Alltime-Fav: Lena Gercke

• Nachricht senden

18

Samstag, 30. Januar 2010, 00:21

Hallo, zunächst mal eine Frage:
Ich kann in Deutschland ja nur die jeweils 4 Vids im Netz sehen und schon bei Folge 9 war vid4 kaputt, und jetzt wieder vid4? Hat zufällig jemand den vierten Teil vollständig bzw. einen Link zu einer vollständigen Fassung?

Google mal nach "AC9Hj-VD03" oder "AC-L-V6zaT" ;)
Dort gibts praktischerweise auch die alten Folgen, falls jemand noch nicht alle gesehn haben sollte. Puls 4 nimmt die ja offensichtlich raus, zumindest hab ich auf deren Seite grad nur noch die aktuelle gefunden.