Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. Januar 2010, 10:36

Ich fand die Folge mittelprächtig. Warum man die Mädchen nackt auszieht und am ganzen Körper anmalt, wenn man nur einen Beautyshoot vom Gesicht machen will, habe ich nicht so ganz verstanden. Daß es nur darum ging zu schauen, wer sich fürs Nacktsein hergibt, wollen wir den Machern der Sendung doch mal nicht unterstellen. :whistling:
Jean-Charles de Castelbajac fand ich interessant, fand auch schön, daß ihm so viel Sendezeit eingeräumt wurde. Aber extra nach Paris zu fliegen und dann dort nur ein einziges Casting zu machen und Lena einmal vor dem Eiffelturm eine Runde vorzulaufen, fand ich schon etwas schwach.
Der Zickenkrieg und die ständigen Gehässigkeiten, die vom Trio Aylin - Sarah - Lina ausgehen, stehen mir aber wirklich langsam bis Oberkante Unterlippe. Sarah scheint ja noch die vernünftigste der drei zu sein, aber Aylin und Lina haben bei mir inzwischen sämtliche Sympathiepunkte eingebüßt, die sie je hatten.
Kleines Detail am Rande: Im Atelier von Castelbajac hatte Sarah das T-Shirt an, das Aylin neulich beim Michalsky-Casting getragen hat. Fröhlicher Klamottentausch. :)

DoubleUS

Triple-Gewinner | Esther Heesch

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. Januar 2010, 11:01

Habe die Folge zwar nur bis zur Entscheidung gesehen, kann sie aber auch nur als mittelmäßig bezeichnen. Zu wenig Modelrelevanz und zu viel Zickenkrieg oder besser gesagt Eifersuchtsdrama. Hat mich gefreut, dass Lina endlich zwei Jobs bekommen hat, was auch berechtigt war, da sie für beide Shootings eben am besten gepasst hat. Allerdings warte ich immer noch auf den Moment, an dem Lina ihre Teenie-Allüren ablegt und sich endlich wie eine junge Dame benimmt; die Welt würde ihr dann zu Füßen liegen.

Jennys "Zusammenbruch" habe ich noch nicht gesehen, ihr Ausscheiden habe ich aber schon erwartet. Wenn man berücksichtigt, dass Johanna wohl eine Wildcard bis ins Finale besitzt, konnte keine andere gehen. Sarah wird es wohl auch noch erwischen. Im Finale sehe ich mittlerweile Johanna, Lina und Aylin. Nina ist für mich der Prototyp der ewigen Zweiten; überall gut, nirgens sehr gut.
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Januar 2010, 12:02

Von der Entscheidung habe ich einen Teil nicht gesehen, weil ein paar Minuten des Videos bei mir nicht geladen haben. Aber ich fand es sehr auf Spannung gequält, denn es war doch anhand der Vorschauen schon das meiste absehbar. Daß Jenny rausfliegt, war abzusehen, wer die Jobs bekommt, war abzusehen. Sarah und Aylin am Ende gemeinsam reinzurufen, war auch vollkommen überflüssig, weil ja wohl niemand ernsthaft angenommen hat, daß eine von den beiden gehen muß.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. Januar 2010, 12:14

Mir fehlt auch ein Teil der Entscheidung, weil das Video nicht läd.
Kann nicht viel dazu sagen außer, dass Johanna da drin für mich absolut gar nichts mehr zu suchen hat. Wird die Weidler bestochen von den Eltern oder sonst wem, dass sie sie drin lassen?
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:57

Bei mir hat das Video auch nicht geladen, so dass ich einen Teil der Entscheidung nicht gesehen habe. Ich habe mich auch sehr gewundert, dass man in Paris nicht mehr Castings, Go-Sees etc. organisiert hat.
Ansonsten ist es jetzt wirklich schwer zu sagen wer ANTM werden soll.

Lina - mit riesigem Potential - aber zu schüchtern, zu gehässig, zu dumm
Aylin - hat sehr viele Jobs bekommen - aber zu gehässig, zu klein, zu billig und zu alt aussehend
Sarah - hat sehr viele Jobs bekommen - aber etwas billig wirkend
Johanna - sehr gebildet, sehr sympathisch, sehr schön - aber für ein Model nicht die richtigen Maße (ich wollte einfach nicht zu dick schreiben)
Nina - mit viel Potenzial - hoffentlich wird sie ANTM!

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

ruamzuzler

unregistriert

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:09

Bei mir hat das Video auch nicht geladen, so dass ich einen Teil der Entscheidung nicht gesehen habe. Ich habe mich auch sehr gewundert, dass man in Paris nicht mehr Castings, Go-Sees etc. organisiert hat.
Ansonsten ist es jetzt wirklich schwer zu sagen wer ANTM werden soll.

Lina - mit riesigem Potential - aber zu schüchtern, zu gehässig, zu dumm
Aylin - hat sehr viele Jobs bekommen - aber zu gehässig, zu klein, zu billig und zu alt aussehend
Sarah - hat sehr viele Jobs bekommen - aber etwas billig wirkend
Johanna - sehr gebildet, sehr sympathisch, sehr schön - aber für ein Model nicht die richtigen Maße (ich wollte einfach nicht zu dick schreiben)
Nina - mit viel Potenzial - hoffentlich wird sie ANTM!

Man kann es nicht perfekter auf den Punkt bringen!