Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verushka

Kandidatin

• »Verushka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2007

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Januar 2010, 23:31

Ich vermute, dass die Mädchen noch mehr allein gelassen werden, als in den vorangegangenen Staffeln. Heidi hat sowieso nie Zeit und ist in der Sendung kaum präsent. Kristian Schuller wird sich sicher auch nicht privat mit den Mädchen zusammensetzen, zumal er es sich als halbwegs erfolgreicher Fotograf auch überhaupt nicht leisten kann, die gesamte Drehzeit über anwesend zu sein. Vermutlich läuft es bei ihm wie bei dem Fotografen in der Jury von Austrias Next Topmodel: Bei den Entscheidungen ist er anwesend und sonst geht er sicher seinen eigenen beruflichen Wegen nach. Diesen Q kenne ich nicht und kann ihn daher auch nicht einschätzen. Wünschenswert wäre es aber schon, wenn es wenigstens ein Jurymitlgied geben würde, dass die Mädchen ähnlich wie Rolfe und Bruce auch mal in den Arm nimmt.

Mir fällt gerade auf, dass es auch noch nie eine Frau als festes Jurymitglied und auch nur selten als Gastjurymitglied gab. Heidi und ihre Stutenbissigkeit....

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:57

Wünschenswert wäre es aber schon, wenn es wenigstens ein Jurymitlgied geben würde, dass die Mädchen ähnlich wie Rolfe und Bruce auch mal in den Arm nimmt.

Wenns auch nur halbwegs authentisch zugehen soll, wie im echten Modelleben *hust hust* dann ist da auch keiner zum in den Arm nehmen.
Bei AMNT ist Tyra auch nur ganz selten mal anwesend und nur zu den Entscheidungen da. Heidi war von Anfang an viel präsenter als ihr "Vorbild". Und je weniger Heidi in GNTM desto besser (für meine Nerven) :P
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

Verushka

Kandidatin

• »Verushka« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2007

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:17

Wünschenswert wäre es aber schon, wenn es wenigstens ein Jurymitlgied geben würde, dass die Mädchen ähnlich wie Rolfe und Bruce auch mal in den Arm nimmt.

Wenns auch nur halbwegs authentisch zugehen soll, wie im echten Modelleben *hust hust* dann ist da auch keiner zum in den Arm nehmen.
Bei AMNT ist Tyra auch nur ganz selten mal anwesend und nur zu den Entscheidungen da. Heidi war von Anfang an viel präsenter als ihr "Vorbild". Und je weniger Heidi in GNTM desto besser (für meine Nerven) :P

Das stimmt natürlich. Da wird man aber auch nicht rund um die Uhr von irgendwelchen miesen Fernsehredakteuren verfolgt und solange genervt, bis man dann auch vor der Kamera die Nerven verliert. Im "echten" Modelleben, wohnt man in fremden Städten mit fremden Mädchen zusammen uns ist völlig auf sich allein gestellt. Freunde und Familie sind weit weg. Viele Models sind sicher sehr einsam. Aber dann guckt ihnen wenigstens nicht halb Deutschland dabei zu.

Bellaly

Model

• »Bellaly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

• Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 14:57

Also ich konnte mir vorstellen das dieser "Q" dann als Mentor, Ansprechpartner etc. avanciert.
Denke der hat auch am meisten Zeit, und Kristian Schuller kann ich mir als Seelsorger iwi nicht vortstellen :D

Aber ich muss sagen das dieser Q in dem Taff Video recht sympathisch rüberkam ^^
monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bellaly« (12. Januar 2010, 15:05)

Duranduran

Finalistin

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:25

Kristian Schuller als Seelsorger - haha, lustige Vorstellung!!! :D

Zu Q mag ich mir noch kein Urteil erlauben, ich kenne ihn nicht. Aber mittlerweile haben ja schon ein paar Leute geschrieben, dass er bei taff oder anderswo nicht unsympatisch wirkte. Also warten wir's einfach mal ab.

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:30

hatte eigentlich nicht vor die neue staffel zu schauen, aber werds mir jetzt wohl doch allein nur wegen der jury geben. diesen q find ich einfach nur zum schießen, sowas von unsympathisch dass ich den schon wieder lustig find. und komischerweise fand ich den schuller schon immer recht sympathisch.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. Januar 2010, 12:03

Da bin ich ja mal gespannt. Diesen Q kenne ich nicht wirklich und Kristian Schuller..hmmm man wirds sehen wie er sich macht. Aber hätte doch lieber Peyman dabei gehabt. Aber vielleicht kann Heidi ja nicht ab, dass ihre Kollegen immer besser ankommen als sie.

Staffel 9 Favoriten:
Anna, Samantha, Ivana, Aminata

diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

chaot

Finalistin

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

• Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:10

Habe Q gestern zum ersten Mal gesehen. Auf mich wirkt er sehr unbeholfen und etwas dümmlich. Es wird immer schlimmer! Kann diese Wahl nicht nachvollziehen.