Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vivi1605

Kandidatin

• »Vivi1605« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

9

Freitag, 25. Dezember 2009, 10:29

Bei dieser Folge war mir die Entscheidung um einiges zu lang.
Ich finde es ok, dass sie Manuela rausgeschmissen haben.
Bei Vanessa finde ich es etwas schade, es gab meiner Meinung nach schlechtere.
Schade, dass die nächste Folge nur eine Füllfolge wird (wenn ich die Vorschau richtig verstanden habe).

DoubleUS

Triple-Gewinner

• Nachricht senden

10

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:07

Tja das Video hat uns wohl alle an der Nase herumgeführt. War aber eindeutig unter der Rubrik Folge 5 platziert.

Mit Manuelas Ausscheiden war durchaus zu rechnen, dass aber auch Vanessa gehen muss hat mich dann doch eher verwundert. Johanna wäre berechtigter gewesen und Iris hätte man so manche Peinlichkeit ersparen können. Auch wenn es Iris Verhalten gegenüber anderen nicht entschuldigt so kann ich langsam nachvollziehen warum sie so ist wie sie ist.

Auch wenn die Folgen sechs Wochen im voraus abgedreht werden, so ist es schon sinnvoll Weihnachten und Neujahr in den Sendungsverlauf zu integrieren. Die nächste Folge wird wohl wieder eine Füllfolge sein. Da die Einschaltquoten während der Ferien wohl niedriger sind versäumt der Zuschauer wenigstens keine wichtigen Entscheidungen.

Interessant wird auf jeden Fall die Folge in London. Wäre auch mal ein Reiseziel für GNTM.

P.S.: Anna hatte angeblich Grippe. Aber vielleicht zog sie die Zweisamkeit mit ihrem Freund einem Besuch im SOS-Kinderdorf vor.
Ivana & Sarah

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:58

Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Die bescheidenste Folge, die es bisher überhaupt bei Austria's Next Topmodel gab!
Erst wurde sage und schreibe zehn Minuten lang der Zickenkrieg vom letzten Mal wiederholt und noch weiter ausgewalzt. Das war ja wohl absolut unnötig! (Und von wegen Johanna und Vanessa die beiden Reichen. Wenn man Johannas Zimmer später in der Folge gesehen hat, das mit einem unpassenden Gemisch aus Ikea-Möbeln und altem Krempel vollgestellt war, und dazu das, was man sonst von der Wohnung gesehen hat, dann wirkte das ganz bestimmt nicht wie die Wohnung einer wohlhabenden Familie.)
Dann diese ewig in die Länge gezogene und auf Spannung gequälte Entscheidung - ätzend! Lena diesmal ganz auf Heidis Spuren, was die Entscheidungsverkündung betraf. Ich weiß sowieso nicht, warum man dieses Jahr die GNTM-Unsitte übernommen hat, die Mädchen zur Entscheidung einzeln hereinzurufen. In so vielen anderen Ländern wird die Entscheidung allen gemeinsam verkündet, so wie es hier in der ersten Staffel auch war, und das finde ich persönlich viel besser. Daß Manuela gehen mußte, war berechtigt, sie war alles, nur kein Model. Bei Vanessa war auch klar, daß sie es nicht schafft, ich hätte aber vor ihr schon noch ein paar andere herausgeworfen, vor allem Iris und Jenny, die von der Größe her überhaupt nicht passen, sowie Johanna, bei der die Figur indiskutabel ist. Dann noch dieser fingierte Rauswurf von Iris, der dann doch keiner war - es war so ätzend!
Das Shooting konnte man diesmal auch vergessen, und die "Charity-Aktion" war ja ganz nett gemeint und gemacht, aber das waren eben nur ein paar Minuten in einer ansonsten absolut ätzenden Sendung.
Am schlimmsten fand ich aber, was sie mit Iris angestellt haben, als alle anderen ihre Familien trafen. Ich meine, ich mag Iris ja überhaupt nicht, aber so behandelt zu werden, hat keiner verdient. Der Anstand hätte doch wohl verlangt, daß man ihr VORHER beibringt, daß alle anderen Kandidatinnen jetzt mit ihren Familien zusammensitzen und von ihrer Familie niemand kommen konnte, und daß man ihr dann freistellt, ob sie überhaupt runter in den Raum gehen will oder nicht. Aber sie so derartig im Fernsehen bloßzustellen und dann drauf zu lauern, daß Iris endlich die Tränen kommen - das fand ich wirklich das Allerallerletzte!!!!
Ich kann nur hoffen, daß die nächsten Folgen wieder an das gewohnte ANTM-Niveau anknüpfen.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 1. Januar 2010, 12:56

Am schlimmsten fand ich aber, was sie mit Iris angestellt haben, als alle anderen ihre Familien trafen. Ich meine, ich mag Iris ja überhaupt nicht, aber so behandelt zu werden, hat keiner verdient. Der Anstand hätte doch wohl verlangt, daß man ihr VORHER beibringt, daß alle anderen Kandidatinnen jetzt mit ihren Familien zusammensitzen und von ihrer Familie niemand kommen konnte, und daß man ihr dann freistellt, ob sie überhaupt runter in den Raum gehen will oder nicht. Aber sie so derartig im Fernsehen bloßzustellen und dann drauf zu lauern, daß Iris endlich die Tränen kommen - das fand ich wirklich das Allerallerletzte!!!!

Seh ich genauso, das war echt absolut unmöglich. Sowas hätte ich von Puls4 nicht erwartet. :thumbdown:
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika