Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isbell

Finalistin

• »Isbell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Beruf: Student

Alltime-Fav: Toni Garrn

• Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 22:12

Wow, ich fand die Folge wirklich sehr klasse. Viele Castings, viele Shootings und v.a. eins mal: Die knallharte Wahrheit, wie's so im Modelbusiness laeuft. Da hat eine Iris oder Johanna keinen Platz, weil die Masse einfach nicht stimmen, egal ob Groesse od. Breite. Oder man kann halt keine Tatoos od. ein Piercing tragen.

Ich hatte bei einigen das Gefuehl, dass sie gar nicht wissen, worauf sie sich da einlassen, dass man da ein Teil des Persoenlichen abgeben muss fuer den Job, besonders bei Johanna hat mich das extrem gestoert, sie scheint mir nicht wirklich Muehe zu geben ihr Baeuchlein da wegzutrainieren - und das hat Lena auch wirklich gut erkannt und angesprochen.

Auch, wenn die Kritik teilweise extrem hart war, ich fand die Folge hat diesmal sehr gut gezeigt, wie realistisch das so ablaufen kann mit vielen Castings, harten, aber realistischen Kritiken und tollen Shootings :thumbsup: . Bitte mehr davon auch fuer GNTM!!!

Bin echt gespannt, wer als naechstes geht. Gibt es denn eine Folge auch am Heiligabend?
Ein Hoch auf die Ignorier-Funktion, spart Nerven und Bluthochdruck :thumbsup: . Danke, Celebrian!

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:19

Bin echt gespannt, wer als naechstes geht. Gibt es denn eine Folge auch am Heiligabend?

Am Heiligabend nicht, aber heute, am 23. Natürlich mit Weihnachtsshooting und einem Weihnachtsmakeup von Boris Entrup. :rolleyes:

ruamzuzler

unregistriert

11

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 19:33

Am Heiligabend nicht, aber heute, am 23. Natürlich mit Weihnachtsshooting und einem Weihnachtsmakeup von Boris Entrup. :rolleyes:

Oje, hoffentlich schauen sie nachher nicht aus wie Christbäume ...
Wann kann den das gedreht worden sein? Der Christkindlmarkt war bei der Folge ja offensichtlich schon in Betrieb, wann ist das? Mitte November?