Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 14:11

Inglourious Basterds / Inglorious Bastards

Zitat

Kurzbeschreibung:
Im deutsch besetzten Frankreich muss Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) mit ansehen, wie ihre Familie durch den Nazi-Oberst Hans Landa (Christoph Waltz) brutal hingerichtet wird. Nur knapp kann sie entkommen und fl ieht nach Paris, wo sie sich als Kinobesitzerin eine neue Identität und Existenz aufbaut. Zur gleichen Zeit formt Offi zier Aldo Raine (Brad Pitt) eine Elitetruppe aus jüdischen Soldaten, die gezielte Vergeltungsschläge gegen Nazis und Kollaborateure durchführen soll. Gemeinsam mit seinen 8 Männern wird er in Frankreich abgesetzt, um dort unterzutauchen und in Guerilla-Einsätzen Nazis zu jagen und töten. Schon bald werden sie von den Deutschen als ‚Die Bastarde’ gefürchtet. Als der Plan reift, die Anführer des Dritten Reichs auszuschalten, nimmt Raines Einheit Kontakt zu der deutschen Schauspielerin und Undercover-Agentin des Widerstands Bridget von Hammersmark (Diane Kruger) auf, die entscheidend für das Gelingen des Anschlags ist. Die gemeinsame Mission führt sie schließlich alle in das Pariser Kino von Shosanna, die allerdings seit langem ihre eigenen Rachepläne verfolgt...

moviegod.de

Das was ich bis jetzt gesehen habe, war ganz gut. Schauspielerisch auf höchstem Niveau.

xtan

rockst*r.

• »xtan« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:54

Kanns kaum abwarten den Film zu sehen, liebe Tarantino : D
'12

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 17:00

Sooo...hab den Film am Donnerstag mit meiner Sis sehen können und ist echt seeeeehr geil geworden. Besser hätte man den Film einfach nicht besetzen können. Zudem ist der Film unvorhersehbar (!!! :P) und enorm witzig (Bockwurst-Party *lol*). Der Soundtrack ist auch wiedereinmal vom allerfeinsten und trotz der Länge von 154 Mins ist der Film in keiner Sekunde langweilig. Einfach angucken und Spaß haben.

Für mich persönlich bisher der beste Film 2009 :)
"Man muss nicht siegen, um zu gewinnen."
- Larissa M.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2009, 22:50

Toasty hats auf den Punkt gebracht, seh ich auch genauso!
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. September 2009, 12:10

habe ihn heute ihm kino gesehen und bin wirklich begeistert.. obwohl er mir persönlich stellenweise ein bisschen zu eklig war (die skalps .. urgs..:S). ein film vom allerfeinsten.
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2009, 12:31

Ich sehe mir den Film heute Abend an und bin schon gespannt. So viele positive Rückmeldungen über einen Film habe ich schon eine Weile nicht mehr gehört (außer vielleicht District 9). Yay!

• »Phantom Lord« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 19:57

Ich hab ihn auch gesehen vor 2Wochen und ich fand ihn schon sehr gelungen.

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

8

Montag, 14. September 2009, 17:49

Sehr, sehr geiler Film und an einigen Stellen zum Brüllen komisch. Hab mir den Film im Original angeschaut und war echt nie langweilig. Muss man unbedingt gesehen haben! Eine der besten Szenen: wo sie im Kino italienisch reden und Brad Pitt mit dickem Akzent 'Buongiorno' sagt... :thumbsup: