Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

9

Montag, 31. März 2008, 23:45

sie wohnt hier^^
ich persönlich finde sie ungeheuer groß, da fühl ich mich mit meinen 170cm echt unwohl u mickrig neben. ne also groß is ja ok aber so riesige frauen finde ich nich besonders attraktiv... ka

Angel.Dream

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:52

Charlotte hat mich immer an eine Bekanntin von mir erinnert, die ich nicht unbedingt mag.. deswegen mochte ich wohl auch Charlotte nicht unbedingt. Aber sie hat ihre Sachen gut gemacht, sonst wär sie auch nicht so weit gekommen.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. September 2009, 00:33

Ist zwar schon etwas her, aber zeigt, dass Charlotte nicht nur vor der Linse, sondern auch im Sattel eine gute Figur macht:

http://www.psvr.org/aktuelles.php?rowcou…=86&seitennr=33

17. Platz bei der Europameisterschaft der Jungen Reiter in der Vielseitigkeit ist ja jetzt nicht soo schlecht...
(Sorry, leider keine Modelnews, aber der Reiter in mir musste diese Neuigkeit trotzdem posten. ;) )