Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

97

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:57

der bericht ist ja der hammer, vielen dank für deine mühe. :) hast ja einiges erlebt, hat es sich also auf alle fälle gelohnt.

summer.

shake the glitter!

• »summer.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

98

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:58

@hurlbrink, vielen Dank für deinen spannenden Bericht! Hast ja wirklich das beste aus deinem Trip gemacht und hört sich alles sehr cool an *neidischbin* :)

California girls
We're unforgettable
Daisy dukes
Bikini on top
Sun kissed so hot we'll melt your popsicle

California girls
We're undeniable
Fine, fresh, fierce
We got it on lock
West coast represent
Now put your hands up

Andi

Finalist

• »Andi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2007

• Nachricht senden

99

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:27

So, mehr als eine Woche nach dem Finale muss ich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben ;D
Wie viele von den anderen Usern hab auch ich nur Teile, bzw die wichtigsten Teile (Entscheidung, Top 17 Walk etc.) gesehn. Ich fand das Finale ziemlich in die Länge gezogen, aber es war unterhaltsam.
Lediglich das Bullriding-Shooting fand ich so richtig fürn A*****... Erstens sah es richtig billig aus, es kamen keine guten Bilder dabei raus und die Entscheidung wer nun GNTM wird hat es ja wohl in keinstem Fall beeinflusst. Davon mal abgesehen, dass es einfach peinlich war.Ich kam mir vor, wie im Tigerenten Club, wo die auch immer auf so ner Tigerente reiten müssen xD. Das hätte echt nicht sein müssen.

Dass Sara gewonnen hat, freut mich ja ungemein. Endlich mal gewinnt mein Fav xD.

Ansonsten bin ich, als ich diesen Thread überflogen hab mehrmals auf die Frage des Designers der Kleider der Top 17 gestoßen und bin auf prosieben.de fündig geworden : SCHERER & GONZALEZ .

Im Großen und Ganzen fand ich das Finale gut.

PS: Danke an den ausführlichen und tollen Bericht, hurlbrink

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (31. Mai 2009, 13:35)

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

100

Montag, 1. Juni 2009, 17:54

also naja, was soll man zu dem finale schon sagem?! war halt ganz schön aufgemotzt und übertrieben! gut war: die finalistinnen waren wirklich alle super und es war egal welche gewann, alle hätten es werden können: alle unterschiedliche typen, tolle leistungen, alles perfekt! von daher das beste finale bis jetzt. die versprecher waren lustig und das, wo die mädels den anderen was über sie sagen sollten und dann anschließend der film kam fand ich auch sehr gut! aber trotzdem insgesamt alles übertrieben(siehe kleider, von der decke schweben, die dessous, dann ziehen sie für zwei minuten was an, werbung haben dann was anderes an, ...undundund!)! was ich am schadesten fand(mal wieder) das bei der modenschau der top17 wieder alle sooo hässliche sachen anhatten, das geht ja mal gar nicht! wozu sol das gut sein! da wärs ja sogar besser, wenn sie im schlafanzug laufen würden! warum können sie nicht einfach schöne normale sachen anhaben, die sie sich irgenwie dann selbst aussuchen aus ner auswahl, die ihnen vorgelegt wird, oder so! sowas, was models eben anhaben! denn so verstehe ich den sinn echt nicht! man will doch seine favouritin schön wiedersehen! und dann mit so unmöglichen parücken und kleidern, also nee unglaublich!!! auf jeden fall denke ich aber, dass es eine erfolgreiche staffel war(sie wird sicherlich die erfolgreichsten mädels hervorbringen...bis jetzt war das ja, naja...! und alle finalistinnen und auch viele etwas schlechter platzierten werden gut im modelbuisness durchkommen und ihren weg gehen! ... :D :P ;) :love:
:love: SARINA 4 EVER!!! :love:

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

101

Dienstag, 30. Juni 2009, 22:11

Ich poste es mal hier:
Ab Freitag wird Emilíana Torrini mit "Jungle Drum" auf Platz 1 der deutschen Charts stehen!:thumbsup:^^
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:02

Interessant, denn ich hab das Lied schon auf einer Konferenz im November gehört *g*
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:06

Interessant, denn ich hab das Lied schon auf einer Konferenz im November gehört *g*

Das Album "Me and Armini" von ihr auf dem auch "Jungle Drum" ist ist ja auch schon im September 2008 erschienen.
Doch dann dann kam das Finale von "GNTM".^^
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. August 2009, 11:20

Inzwischen fand ich Zeit, zu den Rolfe-Chören ein Video hochzuladen: http://www.myvideo.de/watch/6773802
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.