Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:42

PlayStation

Wieviele Playstation besitzt ihr? Habt ihr vielleicht sogar alle 3? Was sind eure Lieblingsspiele?

Angel.Dream

unregistriert

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:07

Ich selbst habe die Playstation 2 und mein Freund Playstation 1 und 3.. somit habe ich alle drei, irgendwie .:gg:.

PS1 spiele ich praktisch nicht.. aber auf der PS2 sind meine zwei Lieblingsspiele auf jeden Fall Burnout und Dead or Alive.. auf der PS3 finde ich Heavenly.Sword ziemlich gelungen :)

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:43

Hab nur die PS2 und benutzen tu ich sie nur zeitweise. Zur Zeit aber gar nicht mehr irgendwie. Meine Lieblingsspiele sind eig. nur solche Sachen wie Singstar oder Smack Down vs Raw *lach* Hab auch noch die Sims (irgendwas mit Tieren) aber das ist mir teilweise einfach zu kompliziert oO

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:32

Ich besaß die PS One & besitze die PS2. Die PS3 ist aber auch iwann mal geplant, wegen der BlueRay Funktion. ^^
Meine Favgames sind die Metal Gear Solid Games und Burnout 1+2 :)

Hab nur die PS2 und benutzen tu ich sie nur zeitweise. Zur Zeit aber gar nicht mehr irgendwie. Meine Lieblingsspiele sind eig. nur solche Sachen wie Singstar oder Smack Down vs Raw *lach* Hab auch noch die Sims (irgendwas mit Tieren) aber das ist mir teilweise einfach zu kompliziert oO

Yeeeah...Smackdown vs. Raw :D
Am besten fand ich allerdings das Wrestlinggame, indem man auch Backstage gehen konnte während den Fights. Ging ja nicht bei allen SvR Games und frage mich bis heute, warum das nicht mehr geht bei den Hardcore-Matches z.B. :S

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:34

ich habe die playstation 2 & 3. bei der PS2 sind meine favoriten tomb raider, singstar, fifa und fall burnout. von der PS3 sind meine lieblingsspiele little big planet :D und fall out 3.

xtan

rockst*r.

• »xtan« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Alltime-Fav: Megan Fox

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 08:29

Ich hab 'ne kaputte Playstation 1 noch... als die PS2 kam,
hatte ich schon keine Lust mehr auf Konsolen... daher auch keine PS3 :D

und btw. zu SvR, ich meine dass man beim 2. Teil für die PS1 in den Backstagebereich konnte :S
'12