Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »pink.schokohasi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

25

Freitag, 4. April 2008, 15:14

ich hab nicht allzu viele spiele und spiele auch nicht ständig aber ich habe einen und bin froh drüber :D !!!! =)

PON & Zi <3

Talasia

Bewerberin

• »Talasia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Beruf: Kfr. f. Bürokommunikation

• Nachricht senden

26

Dienstag, 19. August 2008, 20:23

ich hab mir letztes Jahr im Dezember einen gekauft, aber irgendwie spiele ich voll selten damit O.o mag doch eher PS2 oder PC *g*
http://model-magazine.com/mag/index.php?…y&cid=7&pId=539

bitte für mich voten ^.^ wäre sehr sehr lieb!

Klaudel

Kandidatin

• »Klaudel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara Meier

• Nachricht senden

27

Dienstag, 19. August 2008, 23:32

ich hab auch einen seit märz, aber hab nur zwei spiele und benutz ihn auch nicht so häufig...

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. August 2008, 15:10

Ich hatte mal einen , und auch relativ viele spiele .... aber nach ner zeit wurds mir zu langweilig und ich hatte keine lust noch mehr spiele zu kaufen ,deswegen habe ich meinen ds dann mit samt den ds spielen an einen freund verkauft ;)

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

Angel.Dream

unregistriert

29

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:11

Ich hab den "normalen" DS.. habe auch ziemlich viele Spiele.. Habe mir "Super Mario 64" gekauft, find ich total genial :) Und "Puzzle" find ich auch ziemlich süss.. was ich auch noch habe, ist so ein Mahjong-Spiel..
Ich freue mich schon sooooooo sehr auf "50 Denk-und Logikspiele".. hätte am 18.6 rauskommen sollen.. mein Freund und ich sind in JEDEN Laden gegangen und nirgends hatten sie es.. :( Dann hat uns ein Angstellter gesagt, dass die am Zoll feststecken.. und nun ist der Termin auf 26.6 verschoben worden ;(

~Leonie~

Finalistin

• »~Leonie~« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:43

ich hab nicht allzu viele spiele und spiele auch nicht ständig aber ich habe einen und bin froh darüber :D !!!! =)
Ja genauso ist ea auch bei mir!Aber für Unterwegs im Auto , natürlich nicht wenn ich selber fahre, und es sind längere Strecken nutz ich ihn gerne!Hab aber auch nur den einfachen!
Bitte helft mir...ihr braucht nur auf die Sig klicken...mehr nicht!