Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 08:41

Auch ich habe teilgenommen und bin an Ergebnissen/interessanten Erkenntnissen interessiert.
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 11:52

Erstmal, viel Erfolg bei der Arbeit! :)

- Frage: "Wie gut treffen deiner Meinung nach die folgende Eigenschaften auf die Sendung "Germany`s next Topmodel" zu?"

-> Wieso gibt es keinen Mittelpunkt bzw. "neutral/weiß nicht"? Soll das "trifft überhaupt nicht zu", "trifft nicht zu", "trifft eher nicht zu", "trifft eher zu", "trifft zu", "trifft voll zu" sein? 5er Likert fände ich besser...

- Frage: "Welche der folgende Produkte von "Germany´s next Topmodel" hast du bereits gekauft oder würdest du kaufen?"
-> CD zur Sendung = Soundtrack, richtig?
-> Warum kann ich nicht angeben, dass ich niemals nicht irgendetwas von GNTM kaufen würde? :(

Was genau ist der Erkenntnisgewinn bei der Frage, ob ich GNTM als Marke sehe oder nicht? :D

Good luck!

vanyyy

?Twilight?

• »vanyyy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Beruf: schüüler

Alltime-Fav: Amelie

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:04

ich hab auch mitgemacht xD
Hoffe es hilft dir weitr :-D
?Miley Cyrus Fan?

Küssen ... ist die schönste Art ... jemanden zum schweigen zu bringen xD
?Sara GNTM 2009?

beddy

Next Topmodel~2008

• »beddy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Beruf: Regie-Studentin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Juni 2009, 13:11

-> Warum kann ich nicht angeben, dass ich niemals nicht irgendetwas von GNTM kaufen würde? :(

Was genau ist der Erkenntnisgewinn bei der Frage, ob ich GNTM als Marke sehe oder nicht? :D

Good luck!

zu 1.: kannst du doch halbwegs: indem du, wie ich, nix ankreuzt.

und zum 2.l: ich vermute, dass sie das wissenschaftlich untersucht, weil es hört sich so an, als sei es das thema ihrer arbeit. weil so eine these sich schwer wissenschaftlich belegen lässt, versucht sie es empirishc zu belegen. wäre zumindest meine vermutung.

Tausend Dank an Bianca f?r die geile Signatur!

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:24

Hab auch mal mitgemacht..sehr interessant.

Sehr gut ausgedachte Fragen ;)

tamii

freeak

• »tamii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Alltime-Fav: Barbara & Larissa :)

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:57

Hab auch mitgemacht xD
Die Ergebnisse würde ich auch interessant finden :)
Viel Glück noch :)
>> LARISSA <<

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Juni 2009, 18:26

Good luck!

zu 1.: kannst du doch halbwegs: indem du, wie ich, nix ankreuzt.

und zum 2.l: ich vermute, dass sie das wissenschaftlich untersucht, weil es hört sich so an, als sei es das thema ihrer arbeit. weil so eine these sich schwer wissenschaftlich belegen lässt, versucht sie es empirishc zu belegen. wäre zumindest meine vermutung.

Joa, ich habe auch nichts angekreuzt, ist aber irgendwie suboptimal. ;)

Das ist mir schon klar, dass sie das Thema anhand einer empirischen Erhebung wissenschaftlich untersuchen will. Zum einen ist in dem Fragebogen aber genau eine Ja-Nein-Frage mit dieser Satzstellung drin und zum anderen würde mich das generell mal interessieren, was dabei rauskommen soll. =)

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:50

Ich werde die Ergebnisse selbstverständlich hier posten wenn ihr das wünscht.
Es geht in der Arbeit darum aufzuzeigen, welche Markenstrategien im Tv- Bereich angewandt werden. Es gibt viele Anzeichen dafür dass diese Strategien auch bei GnTm verfolgt werden. Diese zeige ich in meiner Arbeit auf und möchte anschließend zeigen wie diese Markenstrategien auch beim Publikum ankommen. Es geht vor allem um Cross Media-, Markentransfer- und Lizenzierungsstrategien. Die Frage ob GnTm eine Marke ist, soll zeigen ob die Zuschauer die Sendung auch überhaupt als Marke wahrnehmen, oder ob sie mit einer solchen Analogie nichts anfangen können.
Manche Antwortmöglichkeiten sind nicht ganz perfekt, da die Online-Umfrage Seiten keine viel besseren Antwortmöglichkeiten hergeben, d.h. mann kann nur aus fünf verschiedenen Antworttypen auswählen.