Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

105

Montag, 20. April 2009, 12:17

An der Folge hat mir besonders die Theaterperformance gefallen, der Gitarrendreh gar nicht. Bei einigen sah es aus wie: ich mach wilden Fake-Sex mit der Gitarre, klar dass wieder in Unterwäsche. So authentisch wie das Boxen von Marie im Yoghurette-Casting... Außerdem habe ich mich über ein Posting halb kaputt gelacht, wo ein Typ schrieb: ich hasse es, wenn so dämliche Tussis mit einer Gitarre posen und nicht mal einen Akkord richtig greifen können. Die dürften meine Gitarre nicht mal in die Hand nehmen! Da sprach doch der wahre Rocker!

Theater war schön. Ich habe mich aber gefragt, ob Mandy nicht eine Standard-Nummer performt hat (hat sie aber auf jeden Fall sehr gut gemacht), zumal der Totenkopf schon parat lag etc., auch mit der Pointe: I'm single...das wirkte einfach zu profihaft. Auch Ira hatte in ihrer Moderation so ein paar Sachen, die sehr nach amerikanischem Entertainment-Standard klangen, ich glaube, die haben die schon unterstützt beim Texten und so - nicht alle, viele haben ja auch ihre eigenen Ideen umgesetzt. Larissa war schon echt komisch, was auch an ihrem heftigen Aussi-Akzent liegt.
Katrina hatte Glück dass der Zuschauer als Gepard ja echt losgelegt hat, da hat er vermutlich einfach nur seinem ganz normalen Jagdinstinkt (Krall Dir die Blondine!) nachgegeben.

Bar Refaeli war sehr nett, aber ich fand sie sehr unspektakulär. Die Tür geht auf und ich dachte: jetzt kommt der tolle Walk, und, naja. Sie wirkte eher kräftig gebaut, wie so ein gesunder, sportlicher Typ, sehr sympathisch aber nicht glamourös oder toll. Es hat den Mädchen aber sicher gut getan, jemand so positiv und nett zu ihnen reden zu hören.

Trotzdem würde ich gerne mal so ein richtiges Laufstegmodel in der Show sehen. Würden die überhaupt vorbeikommen? Luca Gadjus vielleicht?

Larissas Abschluss-Foto von der Gitarrenperformance war toll, aber ihr Live-Walk war es nicht, sie hat sich genau so ins Kreuz gelegt wie Heidi das beim Training mit Alessandra Ambrosio nachgemacht hatte. Im ganzen Video war sie ein bisschen der Macker, trotzdem war das letzte Foto suuuuper. Bar Refaeli hat sie very tough genannt aber fand das gut, sie meinte auch, dass Larissa die Unterlippe ein wenig zu trotzig-flirtig vorschieben würde. Heidi hat trotzdem recht, wenn sie Larissa sagt, sie will auch die andere Seite von ihr sehen, denn schließlich sieht sie Larissa nicht zum ersten Mal.

Noch zu der Idee, dass Lena Gercke GNTM moderieren sollte: die hat doch überhaupt nicht die Erfahrung! Über Heidis Moderationsstil kann man einiges meckern, aber sie kennt das Geschäft ganz gut.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

106

Montag, 20. April 2009, 12:32

ich glaube, die haben die schon unterstützt beim Texten und so -

Den Verdacht hatte ich auch, daß da viel mehr Vorbereitung war, als man vermutet hat. Was ich in dem Zusammenhang komisch fand: Als Maria auftrat, sollte sie ja einen pinkelnden Hund nachmachen. Und da hob ein Zuschauer ein gedrucktes Schild hoch, auf dem "PEE LIKE A DOG" stand. Wenn das alles so spontan gewesen wäre, hätte der Mann ja wohl kaum rein zufällig dieses Schild dabeigehabt. ;)

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

107

Montag, 20. April 2009, 13:13

Zitat

Katrina hatte Glück dass der Zuschauer als Gepard ja echt losgelegt hat, da hat er vermutlich einfach nur seinem ganz normalen Jagdinstinkt (Krall Dir die Blondine!) nachgegeben.

:thumbsup:

Zitat

Den Verdacht hatte ich auch, daß da viel mehr Vorbereitung war, als man vermutet hat.

Angeblich hatten sie ja nur eine halbe Stunde Zeit für die Vorbereitung. Ja klar und dann alles so gut auswendig können.

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 23. April 2009, 17:02

ich glaube, die haben die schon unterstützt beim Texten und so -

Den Verdacht hatte ich auch, daß da viel mehr Vorbereitung war, als man vermutet hat. Was ich in dem Zusammenhang komisch fand: Als Maria auftrat, sollte sie ja einen pinkelnden Hund nachmachen. Und da hob ein Zuschauer ein gedrucktes Schild hoch, auf dem "PEE LIKE A DOG" stand. Wenn das alles so spontan gewesen wäre, hätte der Mann ja wohl kaum rein zufällig dieses Schild dabeigehabt. ;)

Das Publikum war auch gefaked, da bin ich mir sicher. Die haben vermutlich einfach Leute auf der Straße angesprochen und gefragt, ob sie Lust haben, sich ein Stündchen für umsonst unterhalten zu lassen. Einzige Bedingung: fleißig klatschen und lachen und evtl. noch einige Regieanweisungen befolgen (sprich: das gedruckte Schild hochhalten bzw. den Gepard machen...).

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

109

Dienstag, 28. April 2009, 20:09

Sendung 10, am 16.04.2009

ichbrauch mal eure Hlfe....... kann mir jemand sagen welches lied lief als für Katrina die entscheidung fiel....fand es so klasse aber ich find es nirgends......

irgendwie hiess es "light up" oder "right up" oder so....

bin froh über jede antwort

kookie

Finalistin

• »kookie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy B. & Vanessa H

• Nachricht senden

110

Dienstag, 28. April 2009, 20:17

Leona Lewis - Run. :)

Nothing can compare to when you roll the dice and swear your love's for me

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

111

Dienstag, 28. April 2009, 20:31

Sendung 10, am 16.04.2009

DANKE GENAU DAS WAR ES :) :)

ichbrauch mal eure Hlfe....... kann mir jemand sagen welches lied lief als für Katrina die entscheidung fiel....fand es so klasse aber ich find es nirgends......

irgendwie hiess es "light up" oder "right up" oder so....

bin froh über jede antwort

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. Juni 2009, 15:55

oh man, das war so lustig! die woche, einfach top! voll die coole idee mit dem werbespot und, naja, einfach alles toll! die challange war echt toll! und total lustig!!! meine top 3: larissa, mandy, sarina; und die drei schlechtesten: keine ahnung, ira, jessica! also bei der challange jetzt! und marie hat echt supa gesungen! hat mich voll beeindruckt!!! also insgesamt war die woche einfach top, ich mochte katrina sehr, aber sie war nun eigentlich schon die schlechteste...mal sehen was noch so von ihr kommt! :thumbsup:
:love: SARINA 4 EVER!!! :love: