Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

33

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:17

Kann mich auch noch an einige interessante Shootings oder Challenges erinnern, zB dieser Werbespot Dreh mit der Kröte ("Oh - ein Bufo Quadriporcatus) :D

Ja, der war super! Und die beste war Mandy, wie sie Bufo Quadriporcatus mit total französischem Akzent gesagt hat, gefolgt von Milla mit ihrem hochmütigen Schnauben.

significata

Kandidatin

• »significata« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

34

Dienstag, 19. Mai 2009, 19:53

Ich fand die dritte Staffel eigentlich auch gut. Irgendwie haben mir da unheimlich viele Mädchen gefallen: Vanessa, Raquel, Bianca, Sophia, Christina, Wanda, Jennifer, Janina, teilweise auch Gisele und Sara. Gina Lisa war zwar ungeeignet, aber cool. Wenn die sogenannte "Unterschicht" nur aus solchen Leuten bestehen würde, wäre die Welt um einiges angenehmer.
Abgesehen davon hatte Heidi in der dritten Staffel die lustigsten Klamotten.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Alltime-Fav: Mandy Bork

• Nachricht senden

35

Dienstag, 19. Mai 2009, 20:00

Abgesehen davon hatte Heidi in der dritten Staffel die lustigsten Klamotten.
Ich erinnere nur an ihren "Grobi-Mantel" den sie beim Shooting in New York City mit den Tieren trug :D