Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kookie

Finalistin

• »kookie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Alltime-Fav: Mandy B. & Vanessa H

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. Mai 2009, 10:02

"Die anderen haben Dich überholt..."

Nothing can compare to when you roll the dice and swear your love's for me

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. Mai 2009, 10:30

Wenn man die ganzen Texte wegließe, dann wäre es eine ganz schön dialogfreie Sendung, oder meint ihr nicht? ^_^ Mir gehen die gleichen Sätze auch auf den Sack und zusätzlich die Unfähigkeit Spannung zu erzeugen. Ich meine, bei den Entscheidungen wird einfach nur eine Pause eingelegt, wo Heidi die Kandidatin für fünf MInuten streng anstarrt und das mit schlechter Musik unterlegt. Ist jedes Mal extrem unspannend...

ruamzuzler

unregistriert

19

Samstag, 16. Mai 2009, 11:02

Wenn man die ganzen Texte wegließe, dann wäre es eine ganz schön dialogfreie Sendung, oder meint ihr nicht? ^_^ Mir gehen die gleichen Sätze auch auf den Sack und zusätzlich die Unfähigkeit Spannung zu erzeugen. Ich meine, bei den Entscheidungen wird einfach nur eine Pause eingelegt, wo Heidi die Kandidatin für fünf MInuten streng anstarrt und das mit schlechter Musik unterlegt. Ist jedes Mal extrem unspannend...

Ja, das war diese Folge bei der Entscheidung mit Sara extrem unerträglich.
"Wir haben uns gefragt, ob du das schaffen wirst, und die Antwort lautet ..."
"..."
"..."
"..."
"..."
JETZT REICHT'S ABER!!!!
"..."
"..."
HALLO??? HIRN EINGESCHLAFEN, FRAU KLUM??
"..."
"..."
"JA!"
Wurde auch Zeit!

Sergio Leone bringt das ja gut hin, minutenlang nur Ultra-Naheinstellungen der Darsteller, aber die Prosieben-Schnittleute sollten lieber die Finger davon lassen.
Außerdem ist Charles Bronson's zerfurchtes Gesicht allemal interessanter als Heidis versteinerte, glattgebügelte Visage.

• Nachricht senden

20

Samstag, 16. Mai 2009, 13:05

"..."
"..."
"..."
"..."
JETZT REICHT'S ABER!!!!
"..."
"..."
"..."
"..."
"JA!"
Wurde auch Zeit!

Sergio Leone bringt das ja gut hin, minutenlang nur Ultra-Naheinstellungen der Darsteller, aber die Prosieben-Schnittleute sollten lieber die Finger davon lassen.
Außerdem ist Charles Bronson's zerfurchtes Gesicht allemal interessanter als Heidis versteinerte, glattgebügelte Visage.

Musste hier gerade laut lachen! Du hast völlig Recht! Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit GNTM by Charles Bronson? Aber der lebt, glaube ich, gar nicht mehr, oder?

beddy

Next Topmodel~2008

• »beddy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2007

Beruf: Regie-Studentin

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:01

"..."
"..."
"..."
"..."
JETZT REICHT'S ABER!!!!
"..."
"..."
"..."
"..."
"JA!"
Wurde auch Zeit!

Musste hier gerade laut lachen! Du hast völlig Recht! Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit GNTM by Charles Bronson? Aber der lebt, glaube ich, gar nicht mehr, oder?

nee, den hat's vor ein paar jahren dahingerafftm wenn ich mich recht entsinne... aber ein ersatz für frau klum aus dem italowestern-bereich würde mir trotzdem sehr gut gefallen :)

Tausend Dank an Bianca f?r die geile Signatur!