Sie sind nicht angemeldet.

Sany

Finalistin

• »Sany« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Jensen Ackles ?

• Nachricht senden

33

Montag, 30. März 2009, 20:55

ich finde ihre maße, dafür dass sie schon 3 kinder hat wirklich großartig ....sie läuft ja sogar noch bie VS mit und das kann sie sich meiner meinung nach echt leisten. Also heidi und zu dick ist da echt schwachsinn

Team Winchester :thumbsup:

>> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
just to find out it was never ever in your hands <<

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

34

Montag, 30. März 2009, 21:08

"zu dick" nicht, e sgeht ja mehr um die maße. in heidis fall um den knochenbau. und ich finde, wie einige andere auch, ihren knochenbau und den bauch allgemein einfach unschön. flach und straff ist ihre figur, aber sie hat eben drei schwangerschaften hinter sich, und das sieht man. wenn sie sich weiterhin nur in unterwäsche auf dem laufsteg präsentiert, muss sie eben auch mit den meinungen über ihre figur leben können. was wir dazu sagen is letztlich sowieso egal, ihre jobs macht sie unabhängig von irgendwelchen foren, also was solls?

Elenchen

Kandidatin

• »Elenchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2009

Beruf: Schulbankdrücker

Alltime-Fav: SARINA (siehe mein Gästebuch)

• Nachricht senden

35

Sonntag, 10. Mai 2009, 11:58

:thumbsup: also an den maßen ist gar nix auszusetzten, egal ob man die umstände mitberechnet oder nicht!!! in echt sieht jemand mit solchen maßen auch noch viel dünner aus, als im fernsehen. und jetzt berechne ich die umstände doch nochmal mit: drei, bald vier kinder!; 35 jahre alt; schon lange im modelgeschäft; ... jeder würde doch von so einem körper träumen man, dünner muss man einfach nicht sein!!! und sie kann auch auf dem laufsteg laufen, weil sie das einfach gut macht!!! also ich find all die "profis", die behaupten sie wäre dümmlich, dick, kein topmodel, etc. absolut beklopt, weil sie alles andere als geschmack und ahnung haben!!!
:love: SARINA 4 EVER!!! :love: