Sie sind nicht angemeldet.

• »diabolique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Beruf: Localization & Community Management

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:31

david fuckin' bowie, genauso isses ;) wenn ich das mit seal vergleiche... äääh, ja.
aber die mehrheit hier ist ja wegen heidi hier und wird dementsprechend auch argumentieren. naja, kann frau iman ja wenig kratzen. außerdem bezweifle ich irgendwie, dass all diese artikel mit angeblichen "zickereien" gegen heidi so der wahrheit entsprechen. klingt ganz nach kalkulierter publicity püntlich zum sendestart :wacko:

stepberg1

Bewerber

• »stepberg1« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:20

Ok, für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben (z.B. haseblue), einfach die beiden Links lesen und verstehen:

1. http://www.celebitchy.com/11238/model_im…han_heidi_klum/

2. http://www.celebitchy.com/11363/heidi_kl…ion_experience/

Ich fasse zusammen:

- Iman wurde gefragt, was sie qualifiziert als Moderatorin für Project Runway Canada aufzutreten (im Vergleich zu HKs Project Runway USA)
- Iman weist auf ihre exzellenten Kenntnisse und Erfahrungen in der Fashion-Branche sowie auf ihre sehr guten Kontakte zu Designern hin
- HK antwortet daraufhin, dass Iman in Bezug auf die Fashion-Kenntnisse recht habe:

Zitat

"She [Iman] has done all the big big fashion shows that I’ve never done. She’s been doing it for a little while longer, and she has met all the big big designers in the world.”

The 5? 9 1/2? 130 pound Klum also added that she doesn’t have the slight build required for a high fashion model: “I never really fit in the clothes. I tried. But I never got to walk in Paris and do all the big big fashion shows.”
Besteht da noch weiterhin Unklarheit über diese Äußerungen?

Registrierungsdatum: 20. März 2008

• Nachricht senden

35

Freitag, 27. Februar 2009, 13:34

Also Berühmtheit von heidi hin oder her, Berühmtheit macht kein Model aus.
Kennt ihr etwa die ganzen Models, die pausenlos bei Prada, Gucci, Marc Jacobs etc mitlaufen?
Sicher nicht, außer halt die etwas berühmten wie zb Jessica Stam.
Heidi ist mehr eine Entertainerin als ein Model, mehr wie eine berühmte Person, die wegen ihrer Berühmtheit Werbung machen darf, als eine Frau, die wegen ihrer Modelqualitäten gebucht wird.
Vom Laufsteg hat sie doch keine Ahnung, VS unterscheidet sich imens von Designerlaufstegen, bei VS wolen sie ja Kurven, Oberweite, blödes Gegrinse!
Karl Lagerfeld ist außerdem sicher NICHT auf sie neidisch :D wieso sollte er denn?!

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

36

Sonntag, 1. März 2009, 13:56

Paris Hilton ist eine Berühmtheit und macht Werbung. Vergleich sie mal nicht mit Heidi. Die wurde durch die Werbung berühmt und nicht weil sie davor schon ein Star war.

Zitat

Karl Lagerfeld ist außerdem sicher NICHT auf sie neidisch wieso sollte er denn?!

Wieso nicht? Jemand ist sehr bekannt, obwohl sie nichts mit ihm zu tun hatte.

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

37

Sonntag, 1. März 2009, 14:51

Also Berühmtheit von heidi hin oder her, Berühmtheit macht kein Model aus.
Kennt ihr etwa die ganzen Models, die pausenlos bei Prada, Gucci, Marc Jacobs etc mitlaufen?
Sicher nicht, außer halt die etwas berühmten wie zb Jessica Stam.
Heidi ist mehr eine Entertainerin als ein Model, mehr wie eine berühmte Person, die wegen ihrer Berühmtheit Werbung machen darf, als eine Frau, die wegen ihrer Modelqualitäten gebucht wird.
Vom Laufsteg hat sie doch keine Ahnung, VS unterscheidet sich imens von Designerlaufstegen, bei VS wolen sie ja Kurven, Oberweite, blödes Gegrinse!
Karl Lagerfeld ist außerdem sicher NICHT auf sie neidisch :D wieso sollte er denn?!

Sorry, aber ich glaube das die VS Angels können viele mehr als nur ''BLÖDES GEGRINSE'' oder????
Sie sind Super rübsche Topmodels und auch gut bezahlt.
Neben den beiden Modepäpsten Karl Lagerfeldt und Wolfgang Joop, die beide kräftig über das deutsche Top-Model lästern¨...... Ich habe es bei Prominent lest sonntag gesehen und wie die beiden reden für mich das ist nur neidsch.
Unte die list von den TOPMODELS:
http://en.wikipedia.org/wiki/Victoria's_Secret ICH GLAUBE SIE KÖNNEN MEHR ALS NUR GEGRINSE.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

38

Sonntag, 1. März 2009, 17:05

Nicht böse gemeint

Heidi Klum ist eine Marke ein Produkt, clever gemacht denn wegen ihres Ausehens bucht man sie sicher nicht mehr
heidi früher ...
naja und heute kennt ihr ja ..............
da sieht man Iman
... (das foto ist wohl etwa 8 jahre alt)
die Frau sieht immer noch hammer aus vor allem für ihre 52 Jahre .
Iman hat gute Gene daher wohl auch das bessere Topmodel- Heidi ist ne Buissnesfrau daher wohl berühmter.
Heidi gleicht ihrer Mama sehr somit wird sie in 10 jahren nicht mehr so doll ausehen einfach schlechte Gene gekriegt, das was sie erreicht hat hat sie ihrem Köpfchen zu verdanken. Spätestens nachdem sie mit Falvio geschlafen hat kannte sie fast jeder und das war wirklich harte arbeit ----- man siehe das Bild

so eine kleine Affaire mit nem Playboy schadet ja nie. Und danach eine seriöse Beziehung........
Natürlich hat sie auch geareitet an ihrem Status aber es reicht eben nicht einfach nur auf einem Cover zu sein um berühmt zu werden.

Iman hat einfach Bowie geheiratet wenig Moderation gemacht keine Skandale, und ihr Privatleen ist auch nicht all zu gross in der Presse breit getreten worden.
Ich denke nicht das irgend eine auf die andere Grund hat eifersüchtig zu sein, den jeder ging sein Weg selbst.

EDIT SAPPHIRESUNSET: bilder entfernt, bitte boardregeln lesen

American_Dream

Bewerberin

• »American_Dream« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

39

Sonntag, 5. April 2009, 09:33

Irgendwie zicken immer mehr (berühmte) Leute gegen Klum 8)