Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2008, 21:59

Jenny´s Cosmopolitan Editorial

Jenny hat in der nächsten Ausgabe der Cosmoloitan ein Editorial!!! :thumbup:

http://www.cosmopolitan.de/m,inhalt/

Ihr müsst auf die letzte Seite (Vorschau) blättern und ein bisschen zoomen um es zu erkennen.

Na endlich kommt der Stein ins Rollen!

jetzt auf Deutsch!

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 22:18

Ah ja, jetzt hab ich's gefunden! Also in der Cosmo für Januar, die am 18. Dezember erscheint. Diesmal also Jenny in Skiklamotten, bin schon gespannt, wie die Bilder aussehen... :)

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. November 2008, 08:47

Toll, bin schon gespannt. Gute Detektivarbeit Zotti!

Jetzt müssen sich nur noch die Fanpages von Jenny irgendwie organisieren, damit wir auch sicher Info kriegen. Das klappt ja leider noch gar nicht.

Thx Reeyo

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. November 2008, 12:02

Will ja nicht negativ sein (ich mag Jenny wirklich) aber die cosmo is ja fast dazu verpflichtet Jenny noch mal zu "bringen". Also wenn eine Zeitung, dann die Cosmo...
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 12:10

Will ja nicht negativ sein (ich mag Jenny wirklich) aber die cosmo is ja fast dazu verpflichtet Jenny noch mal zu "bringen". Also wenn eine Zeitung, dann die Cosmo...

Das stimmt Miime, ich finde ja auch es könnte wenigstens die Celebrity sein (die haben bessere Eds und die gleiche Chefredakteurin). Aber Jenny hat Bilder für ihr Buch und da sie gute Eds macht, kann das nur von Vorteil sein und man kann das Beste hoffen.
Für ein Editorial - Model so wie Barbara halte ich Jenny eh nicht. Ich denke ihr DIng wäre erst mal der Laufsteg.

Thx Reeyo

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. November 2008, 12:34

Mir ist auch klar, dass Jenny für dieses Edirtorial nicht al Model sondern "Topmodel" gebucht wurde aber, wie schon Louisa geschrieben hat, kann sie ihr Portfolio füllen und die Cosmopolitaneds sind ja nun auch nicht die Schlechtesten..

Dass sie bisher kein Ed für die Celebrity hatte, find ich auch fragwürdig.. :huh:

Alle 3 Gewinnerinnen haben somit schon ein Editorial in der Cosmo (Barbara hatte die Öko-Beautystrecke, Lena hatte mit Jennifer W. auch ein Beautyed). (Steht bestimmt im Vertrag.. ;) )

jetzt auf Deutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zotti« (26. November 2008, 12:42)

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:26

Hier ist das Editorial von Jenny zu sehen.

http://www.bellazon.com/main/index.php?s…dpost&p=1539000

Sorry für die schlechte Bildqualität ( 2 mp Handykammera) :thumbdown:

jetzt auf Deutsch!

louisa

Finalistin

• »louisa« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:46

Danke Zotti, ich finde es ist ein sehr schönes Editorial. Jenny's Beine sind einfach spektakulär und Ausdruck hat sie auch...

Thx Reeyo