Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2008, 16:02

Jenny KL schnappt sich "Men Of The Year"

Laut Pro7 ist Jenny mit Star Geiger David Garrett zusammen. Was denkt ihr? Ist da etwas dran?
Irgendwie komisch, aber ich kann mir Jenny irgendwie gar nicht mit einem Mann vorstellen. Sie wirkt so jung für ihr Alter und ich glaube nicht, dass sie so ein Flirtgenie ist....
http://www.prosieben.de/service/newsflash/artikel/58402/

Hier noch ein "tolles" Bild der beiden:
http://www.glam.de/detailansicht/1226656…garrett_jennykl

Meine Meinung: Das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annna« (14. November 2008, 16:08)

JungleCat

Finalistin

• »JungleCat« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 17:20

in TAFF hieß es grade "nuur Freundschaft" ;)

Annna

Kandidatin

• »Annna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 20:08

Ja aber sie hätten sich angeblich nicht aus den Augen gelassen. Hätte ich an deren Stelle auch gesagt: Das haben sie bestimmt vorher so abgesprochen. Ich glaube sie braucht gerade etwas Publicity. Da kommt so ein super Geiger gerade recht....

Lolle

Finalistin

• »Lolle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2008, 09:37

Ich glaube auch erst an eine Beziehung,wenn es länger anhält und von beiden bestätigt wird.
Solange ist es einfach PR!

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. November 2008, 09:58

wäh, wassn hässlicher vogel 8| da hätte jenny ja mal nen besseren fang machen können .. naja, vielleicht iss er wenigstens nett oder so ..
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. November 2008, 01:43

Dass alle so oberflächlich sein müssen... ich finde er sieht a) garnicht so schlecht aus und b) sehr nett aus. Ich halte Jenny nicht für so blöd und oberflächlich, dass sie sich mit irgend einem A* einlässt, sie wird schon wissen, was sie tut.
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

honeybee

Finalistin

• »honeybee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Beruf: gymi-schülerin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2008, 09:01

Dass alle so oberflächlich sein müssen... ich finde er sieht a) garnicht so schlecht aus und b) sehr nett aus. Ich halte Jenny nicht für so blöd und oberflächlich, dass sie sich mit irgend einem A* einlässt, sie wird schon wissen, was sie tut.

was is denn ? ich hab ja nur gesagt, dass er nach meinem geschmack nich undedingt ne schönheit is. bestimmt isser n netter kerl und sicherlich megaschlau, virtuose geiger jibbed selten.
SUPPORT AMY WINEHOUSE. SHE'S GOING TO BE BIGGER THAN JESUS.

Zotti

Finalistin

• »Zotti« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2007

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2008, 09:33

was is denn ? ich hab ja nur gesagt, dass er nach meinem geschmack nich undedingt ne schönheit is. bestimmt isser n netter kerl und sicherlich megaschlau, virtuose geiger jibbed selten.

Du hast das Hässlichsein generalisiert und somit kommt der Post plump daher. Wenn du geschrieben hättest: "ich finde, dass er hässlich ist" wäre das deine persönliche Meinung und es hätte sich keiner muckiert. Außerdem kan man das netter sagen/schreiben..

jetzt auf Deutsch!