Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kristin

Anni Fan Forever

• »Kristin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Beruf: Studentin - Chemieingenieurin

Alltime-Fav: Anni

• Nachricht senden

49

Sonntag, 28. September 2008, 16:40

Ach das ist aber ärgerlich! Aber mit den Kandidaten der 2. Staffel klappt das trotzdem noch? Hat das jemand in letzter Zeit mal probiert?

Ja, das müsste eigentlich noch gehen.
Ich glaub, Big-GTN-Fan schreibt noch fleißig Autogramme an die Kandidatinnen der zweiten Staffel...

naja, in den Sommerferien hab ich nichts geschrieben.

Ich hab bis jetzt Autogramme von Fiona, Barbara, Hana und Janina Küpper!!!

Werd aber jetzt wieder welche abschicken.^^

@ Kristin: Weißt du ob Anni schon wieder im Lande ist und Fanpost beantwortet??? du hast ja mal geschrieben sie reist herum oder so.

Ja, Anni ist wieder da. Sie spielt nu ja auch bei "Anna und die Liebe" mit. Daher muss sie ja da sein, um bei den Dreharbeiten dabei sein zu können. Aber ob sie dadurch genug Zeit für Fanpost hat, ist die andere Frage... Probier es einfach mal! ^^

Big-GNT-Fan

Kandidatin

• »Big-GNT-Fan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

50

Samstag, 8. November 2008, 14:30

ok. werd ich machen. danke!!

Favouriten:

1. Staffel: Yvonne
2. Staffel: Fiona & Hana