Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mka-fan

unregistriert

41

Sonntag, 16. März 2008, 22:51

Ja,sie hätte viel mehr Chancen als Gisele :rolleyes:!

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

42

Sonntag, 16. März 2008, 22:55

Zitat

Original von KamuiShiro
Sie hat ja auch nichts falsch gemacht, manchmal erscheinen mir die Entscheidungen der Jury doch sehr willkürlich. Da gibt es offenbar Mädels die von anfang an keine Chance haben, egal ob sie gute Leistunegn bringen oder nicht.

Ach mit den Leistungen haben die Entscheidungen doch so gut wie gar nichts zu tun. Entweder du bist der Typ, den sie suchen oder du bist es nicht, da können die noch so gute Leistungen bringen.

Sie hatte ein schönes Gesicht, aber die halt die Grösse..........

Annike

Bewerberin

• »Annike« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2008

• Nachricht senden

43

Freitag, 11. April 2008, 20:20

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber die Anastasia ist in der Paralellklasse meines Bruders. Seh die also auch jede Pause. Die is wirklich Hamma hübsch und ihre beste Freundin, sieht auch nicht schlecht aus. ;)

dalia

Bewerberin

• »dalia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2007

• Nachricht senden

44

Samstag, 27. September 2008, 18:57

ich hab anastasia heute in düsseldorf beim elite model look contest gesehen. sie stand drei personen hinter mir in der reihe. sie war noch viiiiiel kleiner, als sie im tv wirkt und ist auch direkt bei der anmeldung ruasgeflogen, weil sie eben die mindestgröße nicht einhielt. kam auch ziemlich arrogant rüber. hatte die ganze zeit ihr eastwest modelbook so in der hand, dass jeder auch ja lesen konnte, bei welcher tollen agentur sie ist. aber hübsch ist sie trotzdem

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:08

hatte die ganze zeit ihr eastwest modelbook so in der hand, dass jeder auch ja lesen konnte, bei welcher tollen agentur sie ist.

Komisch, ich finde sie auf der Homepage von eastwestmodels gar nicht... ?(

avariel

Topmodel

• Nachricht senden

46

Montag, 21. Januar 2013, 12:37

Ich hab zufällig ihr Facebook-Profil gefunden. Sie hat wohl mal ein Shooting mit Oliver Meyer gehabt

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4…&type=1&theater
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated. (Gandhi)

Orchidee35

User des Sommers

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

47

Montag, 21. Januar 2013, 15:36

Das sieht ganz toll aus! :thumbup2:

Konnte mich gar nicht an den Namen erinnern, aber das Gesicht hab ich dann doch erkannt... :happy: