Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. März 2008

• Nachricht senden

25

Samstag, 20. September 2008, 12:26

Im C&A newsletter gestern war ein oben ohne bild von ihr - quasi nur Jeans an, oberkörper von Beinen verdeckt. War mir etwas too much. Leider kein Link zum Bild, habe es nicht online gefunden.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21. September 2008, 14:36

Habe heute zum ersten Mal einen weiteren Werbespot für C&A im Fernsehen gesehen. Da tanzen/hüpfen viele verschiedene Leute aller Altersklassen rum, unter anderem Jenny. Gefällt mir besser als der erste Werbespot, obwohl Jenny natürlich nur kurz zu sehen ist. Auf youtube oä. konnte ich den Spot leider noch nicht finden. Vielleicht hat ja jemand einen Link?

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

27

Montag, 22. September 2008, 20:01

Im C&A newsletter gestern war ein oben ohne bild von ihr - quasi nur Jeans an, oberkörper von Beinen verdeckt. War mir etwas too much. Leider kein Link zum Bild, habe es nicht online gefunden.

Das habe ich heute als Plakat gesehen und fand es eigentlich schön. (Nur die Frisur sieht ein bißchen zu brav aus...)

Hab bei C&A auf der Seite noch ein paar mehr Bilder von Jenny gefunden:
http://de-de.cunda.de/offer/index.php/index.php/popup/2954
http://de-de.cunda.de/offer/index.php/index.php/popup/2952

Und die Startseite ziert sie ja jetzt auch.