Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

Alltime-Fav: Hana, Anni, Lena G., Wanda & Tamara

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. September 2008, 14:21

dachte erst das es fiona war...auch wegen dem gesichtsausdruck, aber hast recht nixin ;)

Obilee

Bewerberin

• »Obilee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. September 2008, 17:48

ich dachte auch hää das ist doch fiona aber wenn dann sieht wie anna kliewer aussieht, sieht man das sie das ist

haseblue

Finalistin

• »haseblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. September 2008, 18:20

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht fiona ist, auf dem ersten foto sieht das model zwar ein bisschen nach ihr aus, aber auf den anderen 2 fotos gar nicht.

die 1 Foto sieht sehr wie Fiona aus, schaut mal die Lippen. Die andere nicht, es wäre toll, aber bin auch nicht sicher.

Bestellung per email

Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm!