Sie sind nicht angemeldet.

angelic toxin

Finalistin

• »angelic toxin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. April 2007

Alltime-Fav: Jessica Stam

• Nachricht senden

17

Samstag, 26. April 2008, 22:47

Zitat

Original von Beccy91
ich les da auch immer die kommis und hab da auch selbst schon nen paar mal geschrieben;) also die kommis schreibt sie sicher selbst:) und die notizen zur show da hat sie mal in nem kommi geschriebn, dass sie das selbst aufschreiben würde und dass es dann von wem abgetippt würde und ins inet gestellt würde;)

sry aber glaubst du alles was du liest?
Sie ist ein Model das Millionen verdient, glaubst du ihre Homepage (von der sie vlt. sogar vergessen hat das es die gibt) interessiert sie?
Glaubst du ernsthaft sie hat die Zeit/nimmt sich die Zeit dafür Kommentare dort zu schreiben?
Wenn ich Millionen hätte würde ich jemanden dafür engagieren :D

pico-balla

Finalistin

• »pico-balla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

18

Samstag, 7. Juni 2008, 19:40

tolle seite danke =)
ich könnt mir vorstellen,dass das jemand schreibt und sie sich das nur durchliest und dann ihr OK dazu gibt.

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

19

Samstag, 7. Juni 2008, 19:42

ja das glaube ich auch und dann verdient dier daran noch geld :rolleyes:

Dahlia

Kandidatin

• »Dahlia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:59

tolle seite danke =)
ich könnt mir vorstellen,dass das jemand schreibt und sie sich das nur durchliest und dann ihr OK dazu gibt.

Also nachdem Beitrag zum Finale bezweifle ich stark, ob sie überhaupt ihr "Ok" noch dazu gibt bzw. sich das überhaupt durchliest. Am Vormittag danach war das Kommentar schon online und ich bezweifle stark, dass sich Heidi während/nach der After Show Party oder auf dem Weg nach New York an ihren Laptop gesetzt und losgeschrieben hat.

Mümi

Bewerberin

• »Mümi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:49

Also ich hab ein Interview gesehen, in dem sie gesagt hat, dass sie immer alle ihre Einträge selber veröffentlich, durchliest und beantwortet.... Könnt ich mir irgendwie auch gut vorstellen! Aber, dass sie die ganzen Texte da selber geschrieben hat bezweifel ich auch!! :D