Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

Favoritin: -

• Nachricht senden

833

Samstag, 7. Juni 2008, 14:02

wenn es gu riecht und nich tu teuer ist werd ichs mir wohl holen.obwohl ich lieber einen anderen namen drauf gesehen hätte^^

834

Samstag, 7. Juni 2008, 15:51

http://www.gala.de/stars/story/25336/GNT…uess.html?cp=10

klasse wie gut die drei sich verstanden haben.. ich hätte es janina und christina auch gegönnt..

• »Jolie~Christina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

835

Samstag, 7. Juni 2008, 16:00

das eine bild mit jenni und christina is toll und die bilder von christina^^

• »franz-branntwein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

836

Samstag, 7. Juni 2008, 19:34

Ich finde es toll, dass Jenny gewonnen hat, sie hat ein Wahnsinns-Potential. Und das Cover auf der Cosmopolitan gefällt mir persönlich total gut. Ich kann mir vorstellen, dass Jenyy international erfolgreicher sein kann als Lena und Barbara. Ich würde es hr auf jeden Fall von Herzen gönnen!

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

837

Samstag, 7. Juni 2008, 21:50

hat irgendwer schon das parfüm gekauft? wenn ja wo? das gibt es irgendwie nicht in normalen läden

838

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:26

Topmodel Jennifer hat ein Frisurproblem
hier

Von den Schönsten die Jüngste
hier

moonchaa

Kandidatin

• »moonchaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

839

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:50

Hat nicht wirklich viel mit Jenny zu tun, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel der's mal auf den Punkt bringt. Also nur so am Rande:

Klick

Registrierungsdatum: 26. April 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

840

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:01

Hat nicht wirklich viel mit Jenny zu tun, aber meiner Meinung nach ein sehr guter Artikel der's mal auf den Punkt bringt. Also nur so am Rande:

Klick
Danke für den Link!
Der Autor hat das Problem gut erfasst. Ich finde es teilweise erschreckend, was im Netz für private Kommentare zur Sendung allgemein und speziell gegen Jenny abgelassen werden. Für mich nur ein weiteres Beispiel für die deutsche Neid-Mentalität, die in diesem Jahrzehnt leider noch zugenommen hat.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher