Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zoe

Kandidatin

• »zoe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2008

Alltime-Fav: Raquel

• Nachricht senden

521

Samstag, 24. Mai 2008, 11:13

Ich finde es eigentlich ganz gut, was da gerade geschiet! Mit Christina hab ich überhaupt kein Mitleid, denn wie hier schon angesprochen, hatte sie auch überhaupt keine Skrupel über Gisele herzuziehen. Als ob diese Tussis mit dem Lästern aufhören, nur weil sie kein Opfer mehr haben, da wird eben der Nächstbeste rangezogen und auf dem rumgehackt und es war nunmal Christina. Hätte eine von den Mädels mal den Mumm gehabt (selbst als noch Gisele in der Gruppe war) zu sagen, dass es eben nicht korrekt ist, ständig über jemanden herzuziehen, vielleicht würden sich jetzt alle ein bisschen erwachsener aufführen.
Ach ich denke, dass wird von der Produktionsfirma schon auch unterstützt und gepusht ;)

• Nachricht senden

522

Samstag, 24. Mai 2008, 11:22

Ich finde es eigentlich ganz gut, was da gerade geschiet! Mit Christina hab ich überhaupt kein Mitleid, denn wie hier schon angesprochen, hatte sie auch überhaupt keine Skrupel über Gisele herzuziehen. Als ob diese Tussis mit dem Lästern aufhören, nur weil sie kein Opfer mehr haben, da wird eben der Nächstbeste rangezogen und auf dem rumgehackt und es war nunmal Christina. Hätte eine von den Mädels mal den Mumm gehabt (selbst als noch Gisele in der Gruppe war) zu sagen, dass es eben nicht korrekt ist, ständig über jemanden herzuziehen, vielleicht würden sich jetzt alle ein bisschen erwachsener aufführen.
Ach ich denke, dass wird von der Produktionsfirma schon auch unterstützt und gepusht ;)
Klar sollte man nicht so verblendet dadran gehen und alles glauben was die Sendung einem präsentiert, aber diskutieren kann man eben nur über gezeigte Szenen, alles andere sind Spekulationen ;)

lostandfound

Finalistin

• »lostandfound« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2007

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

523

Samstag, 24. Mai 2008, 17:23

Im Prinzip? ^^ Ich studiere Wirtschaft in Mannheim und es sollte für keinen Menschen, der am Boden geblieben ist, ein Problem sein ein paar Tage mit 200 Dollar auszukommen.
Also ich finde es schon nicht ohne 14 Tage mit 200 (australischen!) Dollar auszukommen und davon meinen gesamten Lebensunterhalt für die Zeit zu finanzieren. Ich kann da schon verstehen, dass der eine oder andere damit Probleme hat. Ich würde es hinbekommen, aber okay, Caro eben nicht, sie ist es anders gewöhnt, deshalb aber über sie zu urteilen halte ich für vermessen.

Mhhm, das seh ich genauso.
Verdient sicher nicht schlecht und kann sich, wenn sie frei über ihren Geldbeutel verfügen kann, sicher genug leisten.

Naja, alle die hier lästern, lästern genauso wie Carolin! ;) Das solltet ihr mal bedenken. Aber was kümmerts mich.

Über wirkliche Leistungen hat seitenweiße niemand mehr was verloren. Also interessiert mich das alles kaum mehr.

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

524

Samstag, 24. Mai 2008, 17:30

Wann fliegt sie endlich?

Was bitte hat sie, dass sie überhaupt so weit gekommen ist. Ihre Nase verdirbt doch schon das gesamte Gesicht, was schon einen unsympathischen Eindruck macht und wenn ihr Charakter auch noch hinzu kommt ein Paket voller Unsympathie, Selbstsüchtigkeit und Nervenbündelei. Jedenfalls scheint sie mir in keinem Falle einen reiferen Eindruck zu machen als die anderen. Hoffentlich werden die Zuseher bald von ihr verschont.

chaotique

Bewerberin

• »chaotique« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

525

Samstag, 24. Mai 2008, 17:44

ich find caro einfach nur nervig.. das lästern, aber vor allem ihre aufgesetzte art. aber ich finde sie is auch einfach kein gutes model.. sie is viel zu kommerziell, kann vllt werbung & n paar schöne fotos machen, aber sie könnte niiiiiieemals größere modenschauen laufen. zumindest nicht haut couture (& ich HOFFE, die gewinnerin wird diesmal auch in dem bereich erfolgreich sein, also in paris&mailand laufen und nich nur in dtl. mit werbespots gut ankommen). naja, ich find sie einfach zu gewöhnlich, son typisches blondchen, nichts besonderes, kenne viele, die so aussehn. [ich hab übrigens nichts gegen blond, bin ich selbst, aber ich persönlich finde, dass gerade blonde models nen interessantes gesicht brauchen.. siehe gemma ward, jessica stam.. ]

aber ich glaub, caro fliegt nächstes mal raus. :)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

526

Samstag, 24. Mai 2008, 20:57

Wenn Caro nächste Woche gehen sollte, ist sie die viertbeste von über 18000 Mädchen. Und das ist eine Leistung die sich sehenlassen kann.

• »christina_fan<3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

527

Samstag, 24. Mai 2008, 22:58

mich würds nich stören wenn sie gehen würde...ich mag sie einfach nicht
weiß auch nicht warum
sie ist mir i.wie total unsympathisch
"Wäre es kindisch wenn ich mich in deinem Schrank verstecke?"

?
Marie - Maria - Sara

moonchaa

Kandidatin

• »moonchaa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

528

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:41

Ich frag mich ob Caro nach GNTM als Model arbeiten will, da ja anscheinend wirklich 90% der GNTM-Seher sie nicht ab können. Und da GNTM-Kandidatinnen meistens Jobs bekommen, weil Kunden von ihrer Popularität profitieren wollen seh ich für die unbeliebteste Teilnehmerin aller Zeiten leider schwarz. :huh:

Naja. Wenn sie es hinbekommt beim Sexy-sein nicht mehr so bescheuert zu gucken kann sie ja mit ganz viel Glück irgendwann nächstes Jahr in den Playboy, wie die liebe Fiona. Oder super illu. :thumbup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher