Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Januar 2019

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

369

Dienstag, 15. Januar 2019, 06:33

Sie ist gerade für 3 Wochen in Athen hat auch schon Castings gehabt.... Allerdings weiß ich nicht bei welcher Agentur Sie dort ist. Bin gespannt ob Sie Jobs bekommt.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, hatte sie die Agentur ACE Models markiert. Das liegt auch nahe, dass ist so eine Art Massenagentur, welche durchweg Mädchen nach Athen schickt. Keine schlechte Agentur, aber eben auch keine renommierte. Maya aus Staffel 12 ist übrigens auch bei der Agentur als "In Town" gelistet. Elena ist noch nicht gelistet, ist aber auch erst seit 3 Tagen dort. Ich meine, Elena hätte auch gesagt, ihr Aufenthalt wäre "auf unbestimmte Zeit", aber wer weiß...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (15.01.2019), Dani_Elle (16.01.2019)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

370

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:06

Oh, danke für die Info, @milchtee, und

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

milchtee (17.01.2019)

Dani_Elle

Kandidatin

• »Dani_Elle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

Alltime-Fav: Luisa Hartema, Annemarie Kuus, Karlie Kloss, Anna Wilken

• Nachricht senden

371

Mittwoch, 16. Januar 2019, 17:42

ebenfalls danke für die Info.

Heute in Ihrer Story sagt Sie, dass Sie den ersten Job bekommen hat, wofür folgt morgen bzw. demnächst. Bin ganz gespannt für was :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (16.01.2019)

Registrierungsdatum: 15. Januar 2019

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 17. Januar 2019, 03:27

Oh, danke für die Info, @milchtee, und

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Danke dir! Habe oft still mitgelesen und jetzt hat es doch in den Fingern gekribbelt, deshalb hab ich mich kurzerhand angemeldet :-)

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt, was für ein Job das sein wird. Fand sie zwar als Typ nie so spannend, aber seit sie ihr Mindset so stark verändert hat und so glücklich mit sich selbst zu sein scheint, strahlt sie auch sehr viel mehr Frische aus. Während und nach der Show hatte sie irgendwie immer so viele negative Vibes um sich (kam mir jetzt als Betrachterin so vor) und jetzt scheint sie sich losgelöst zu haben. Macht sie vielleicht als Model nicht besser, aber es macht eher Freude ihr dabei zuzusehen. Sie war soweit ich weiß auch ne Zeit lang ziemlich speckig, aber jetzt sieht sie fitter aus denn je :jubel:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher