Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

129

Freitag, 26. Oktober 2018, 20:14

ein Alptraum

... wäre das ganz sicher auch für mich. Und doch: verfolge ich derartige Projekte mit großem Interesse.

(Nebeneffekt: endlich habe ich diesen Smiley verstanden! Ich dachte immer, warum wischt der sich die Zähne vor einem Spiegel …?!)

Ging mir erst einmal ganz ähnlich :D

Was wäre, wenn Du plötzlich einen Pudel geschenkt bekämst? Einen hellgrauen.

Werbegeschenk von Schwarzkopf...hmmmm..:nachdenk: . Da sei Gott vor :pinch: ...!

Darüber hätte ich fast meine Frage vergessen: Ein Engel (engelgleiches Geschöpf) bietet dir 100 Nachhilfestunden an. Was wäre wenn...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (27. Oktober 2018, 15:07)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

130

Samstag, 27. Oktober 2018, 22:41

Ähm, erst möchte ich wissen: Nachhilfestunden worin? :oopsie:

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

131

Samstag, 27. Oktober 2018, 23:54

Ähm, erst möchte ich wissen: Nachhilfestunden worin? :oopsie:

Kommt drauf an. Wir :engel bieten:

"Vom Un- zum Menschen in nur 100 Stunden - Lerninhalte können nachgeholt, vertieft und somit besser verständlich gemacht werden."

"In nur 100 Stunden ein besserer/guter Mensch (werden)"

"Follow me ..............." :engel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (28. Oktober 2018, 01:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (28.10.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

132

Montag, 29. Oktober 2018, 07:26

"Vom Un- zum Menschen in nur 100 Stunden - Lerninhalte können nachgeholt, vertieft und somit besser verständlich gemacht werden."

Das hab ich schon durchlaufen ^^ .
Und überhaupt würde ich mir Euch :engel erstmal genauestens angucken, um rauszufinden, wes Geistes Kind Ihr denn so seid, bevor ich mich in Eure 100 Stunden begebe! :P

Was wäre, wenn Weihnachten abgeblasen würde? Also so in der Öffentlichkeit, für alle. Keine Weihnachtsdeko in den Geschäften, keine Weihnachtsmusik im Radio, keine Weihnachtsfeiern, keine Weihnachtswünsche vor den Ferien, keine offiziellen Geschenke … keiner um Dich herum, der Weihnachtsansprüche an Dich stellt oder Erwartungen diesbezüglich hat; und Du könntest wählen, wie Du jetzt mit dem 24. Dezember umgehst. Wie wäre das für Dich?