Sie sind nicht angemeldet.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

81

Freitag, 21. September 2018, 20:10

Was sie in ihrer Story gezeigt hat, gefällt mir jedenfalls richtig gut :) Ich mag das, wenn sie die Haare so gewellt und voluminös hat. Hoffe, man sieht das auch noch richtig :)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

82

Freitag, 21. September 2018, 21:47

Celine hat in ihrer Story Bilder von sich in Stradivarius Läden gezeigt,kann es momentan leider nicht hochladen. Sieht aber schon nach Printkampagne aus. Keine Ahnung wann das geshootet wurde, evtl. an dem ersten Tag damals in Barcelona, das war glaube ich noch unbekannt.(als am Tag darauf das Testshooting war).
:)

Hab' gerade die von Tanja gezeigten Fotos entdeckt. Schöön :thumbup2: . Mir gefällt ganz besonders das obere linke Bild: wie sie da steht! Das hat was. Auch die Frisur: klasse.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

• Nachricht senden

83

Freitag, 21. September 2018, 22:18

Die Kampagne ist mir auch total entgangen. Den Haaren nach zu beurteilen tippe ich ebenfalls auf 1.Tag Barcelona. Gefällt mir sehr gut - ich schaue morgen mal nach ob ich den Fotografen bzw weitere Bilder finden kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (21.09.2018), summer17 (22.09.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

84

Gestern, 12:16

Wie immer: Bin ich hier richtig..? :oopsie:

Gestern hatte Bombshell uns Fans bereits über das BREEopening in Hamburg informiert. Wie es für einen echten Himbeerfan gehört, habe ich meine Freude darüber natürlich auch mit etwas Gemecker über das gestern gesehene Fotos gewürzt. Selbstredend nicht an Celine, sondern an der Fotogestaltung... :D

Heute jedoch bin ich getröstet und beeindruckt. Es wurde eine kleine Ansprache vom Bree-Mitarbeiter gezeigt, links und rechts der Videoleinwand riesige Modelfotos. Eines davon Celine und soweit erkennbar sah es richtig klasse aus. Ich vermute, es war das Foto ganz unten links... Ich gehe davon aus, dass viele von diesen Abzügen dort zu sehen waren.
Das dort gezeigt Video war nicht zu sehen, nur ein Standbild mit dem "Rückenfoto" von Celine, dass uns alle hier begeistert hatte.
Wie gesagt: Toller Job!
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (18.10.2018)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

85

Gestern, 12:50

Stimmt, das sieht wirklich klasse aus :) https://www.instagram.com/breesince1970/ Wenn man da links auf das Profilbild klickt, kommt man in die Storys (ich hoffe, das kann man auch sehen, wenn man nicht registriert ist). Ich denke aber auch, dass es das Foto unten links war. Bin schon sehr gespannt, die Fotos alle etwas größer zu sehen :)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

• Nachricht senden

86

Gestern, 14:19

ich hoffe, das kann man auch sehen, wenn man nicht registriert ist

Nee, kann man nicht, ist aber nicht schlimm. Das was ihr schreibt, hört sich jedenfalls schon mal gut an. Danke dafür! Ich freue mich auch schon drauf, alle Aufnahmen größer zu sehen :).

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

87

Gestern, 14:27

Wow! Céline ist ja ganz schön gewachsen!! :D

Wenn man die Männer vor Célines Plakat betrachtet, ist Céline so ca. 4,50 Meter groß! 8o

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

88

Gestern, 18:43

Ein weiteres Motiv auf der IG Seite von Bree Bags
https://www.instagram.com/p/BpFEDsVA1WW/…y=breesince1970
Mir gefällt Celine sehr in dieser Kampagne.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (18.10.2018)