Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

97

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:29

Oh wie schön ich bin entzückt! :)
Ich frag mich grad ob da ihre neue Agentur Enzio M schon die Finger im Spiel hatte?

Ich sag’s ja schon immer sie hat ein tolles und anmutiges Gesicht und ich bin jetzt echt gespannt wie’s mit ihr weitergeht! Erst Recht mit der neuen Agentur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. Oktober 2018, 20:35)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (16.10.2018), Kjartan (17.10.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

98

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:31

Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Das man so tolle Fotos von Vanessa zu sehen bekommt - und ich auch ganz geflasht bin. Von mir auch ein :thumbup:

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:54

Das nenne ich mal einen Überraschungshit! Ich war zwar auch vorsichtig optimistisch seit der News über die neue Agentur, aber dass gleich so eine schöne Strecke für L'Officiel India rausspringt, hätte ich nicht geglaubt. Toll, ich lasse mich gerne positiv überraschen, auch von einer Vanessa :)
i see a red door and I want it painted black.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:00

Das im roten Kleid ist sehr schön, das letzte gefällt mir gar nicht,da sieht sie aus wie 40.
Aber insgesamt auf jeden Fall ne schöne Sache :)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:32

das letzte gefällt mir gar nicht,da sieht sie aus wie 40.

War auch mein Gedanke ^^
Mir gefällt das erste Bild (mit dem bunten Tuch um den Kopf) richtig, richtig gut :love2:

Dass Vanessa so aussehen kann, ist in der Tat eine Überraschung.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 14:56

Tolle Fotos. Da hat die Fotografin aber das Beste aus Vanessa rausgeholt. Sie ist nun wirklich nicht mein Fall, hier gefallen mir fast alle Bilder. :thumbup:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:01

Offenbar bin ich die Einzige, die dem Editorial nichts abgewinnen kann. Oder sagen wir so: Das Editorial als solches finde ich schon schön gemacht, mit einem anderen Model hätte es mir vermutlich gut gefallen.
Vanessa finde ich da aber nicht besser als sonst. Die ganze Kostümierung und die eine oder andere schicke Pose täuschen etwas darüber hinweg, aber mich stört der Silberblick nach wie vor gewaltig, genau wie dieser komische Mund mit den immer leicht geschürzten Lippen, die ihr einen dezent angenervten Ausdruck verleihen. Außerdem würde man doch nur anhand der Bilder nie und nimmer glauben, dass Vanessa erst 22 ist. Für mich sieht sie auf den meisten Bildern locker 5 bis 10 Jahre älter aus. Ihre Figur wirkt ganz ok, aber sie trägt auch Outfits, die notfalls etwas vertuschen können.
Dennoch gönne ich Vanessa natürlich den Erfolg, da scheint die Agentur ja schon was gebracht zu haben. Mal sehen, ob die noch mehr Jobs für sie an Land ziehen können.