Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 23:05

Denke einfach man darf Gntm nicht überbewerten und das was gezeigt wird. Schaut Celines erste Schritte hölzern und unbeholfen waren sie bei Gntm an. denke auch im Fall Karo, dass Kandidatinnen die eh zum baldigen Abschuss gegeben wurden nicht gefördert und gut dargestellt werden.

Ganz meine Meinung!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 23:23

Vom Look her sah ich sie damals eindeutig im Finale, aber sie war halt noch nicht so weit. Sie kann echt viel erreichen! :thumbup2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (04.10.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

131

Samstag, 13. Oktober 2018, 08:03

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. Oktober 2018, 08:22)

Schnuffelnase (13.10.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

132

Samstag, 13. Oktober 2018, 08:46

Neue Fotos in ihrem Portfolio bei Mega Models: :)

https://www.megamodelagency.com/nouvelle/Karoline
erstes und letztes Motiv!

Ohja (13.10.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

133

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:58

Karoline hat so ein makelloses, edles Gesicht. Ich kann sie mir sehr gut für Luxuslabel vorstellen. Und sie kann auch sehr erfolgreich werden, wenn es um Cover geht. 8o

Wenn ich mich richtig erinnere, war Karoline zu GNTM-Zeiten beim Laufsteg stets im Lauf zu steif und ihr Blick zu starr. Mal schauen, wie sie sich da weiterentwickeln wird können...!

bombshell (13.10.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

134

Samstag, 13. Oktober 2018, 14:36

So sehe ich es auch. Ich hoffe sie schafft es noch etwas lockerer und selbstverständlicher zu werden, wird gut durch ihre Agentur gefördert und bekommt vielleicht noch
den einen oder anderen höherwertigen Job und erreicht so mehr Aufmerksamkeit. Ich finde ihr Gesicht auch ganz toll. Sie hat zudem wunderschöne Haut und Haare. Sie wirkt sehr edel.
Ist eben so, dass es so viele schöne und tolle Models auf dieser Welt gibt, aber vielleicht schafft sie es ja aus der Masse herauszustechen und zu beeindrucken.
Ich finde den Vergleich zu Nico schon mal etwas andem man evtl auch was rausholen könnte! Auf jeden Fall bin ich auf ihren Werdegang gespannt, wobei viel so kommt wie es kommt.Viel Glück dabei.
Dachte ja damals auch bei Katha das sie mehr draus machen könnte , wird. Sie konnte zudem sehr gut laufen, aber leider hat sie jetzt nach einigen Jahren mehr oder weniger erfolglosem Modeln sich nun ein zweites Standbein aufbaut.

Ist halt einfach schwierig und man braucht evtl jemand gewichtigen aus der Szene der einen pusht. Denke manchmal auch dass es eine Anna Ewers viel schwieriger gehabt hätte nach Oben zu kommen,

wenn überhaupt, wenn sie nicht Alexander Wang als Mentor und Förderer gehabt hätte.... man weiss es nicht...Sie stieg eigentlilch schon ganz oben ein. Mit ihr ersten Show die sie auch noch öffnete für Balenciaga. Daraufhin schauen halt die Modeleute genauer hin wer das ist und wollen sie auch haben. Bei vielen der erfolgreichsten Models war es so. Wenige schaffen sich selbst nach oben und bleiben da.Glaube die Modezene ist eine der wankelmütigsten Szenen überhaupt und man kann garnichts vorhersagen welcher Typ gefragt ist, ankommt etc.Trotzdem freue mich mich auf weiter tolle Jobs von Karoline. :)
Ich weiss nicht ob Place Laufstegmässig was mit ihr plant, aber ich könnte mir vorstellen, wenn dass sie dann das entsprechnede Training bekommen wird. Figürlich könnte ich sie mir gut auf dem Laufsteg vorstellen. Mit Uebung und Routine lässt sich da sicher was machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (13. Oktober 2018, 14:44)