Sie sind nicht angemeldet.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

881

Dienstag, 4. Juli 2017, 13:30

Tolles Outfit wieder mal !! :thumbsup:

Sie wirkt auf mich selbstbestimmt.

Ja - absolut. Empfinde ich auch so.

Der Micaela-Nervfaktor ist viel geringer, als der der Katzenberger.

Die beiden kann ich nicht mal vergleichen. Die Katze wirkt auf mich eher schlicht und kann ja im Grunde nix, außer ihr Gesicht in die Gegend zu halten und Werbeslogans zu quieken.
Micaela hat sich ein bestens laufendes geschäft aufgebaut und sicherlich schon eine Menge Kohle angesammelt. Dumm ist sie jedenfalls bestimmt nicht.

Micaela fand ich eigentlich schon immer richtig sympathisch, besonders damals im Dschungelcamp.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

882

Dienstag, 4. Juli 2017, 15:19

Man kann die Schiene vielleicht nicht gut heissen,die sie macht. Aber finanziell dürfte sie zu den erfolgreichsten Mädels gehören,die bei GNTM mitgemacht haben.
In den Top 3 dürfte sie sicherlich dabei sein.

Ich glaube auch, dass sie finanziell sehr erfolgreich ist, allerdings würde ich da Lena, Barbara und Hana weit vor ihr sehen. Und auch Luisa mit ihrer katalogarbeit und Stefanie dürften finanziell bestens ausgestattet sein.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

883

Dienstag, 4. Juli 2017, 15:34

Und Rebecca?
Sie verdient immerhin kontinuierlich.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

884

Dienstag, 4. Juli 2017, 15:42

Lena könnte dabei sein. Barbara ,Hana und Luisa auf keinen Fall.
Bei Steffi müsste man wissen,was der Beinflusser Mist jetzt wirklich einbringt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

885

Dienstag, 4. Juli 2017, 16:06

Hana konnte es sich immerhin leisten, eine Wohnung in New York zu kaufen. Sooo schlecht kann sie da nicht verdienen.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

886

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:09

Jetzt zitiere ich schon wieder einen uralten Artikel, aber Barbaras Vermögen wurde bereits 2009 auf eine Million Euro geschätzt. Damals lag Lena mit 800.000 Euro noch hinter ihr. Da muss sich eine Micaela Schäfer ganz schön anstrengen um in die Nähe solcher Summen zu kommen.

Und Rebecca verdient auch kontinuierlich. Das stimmt. Ich verfolge sie nicht ganz so eifrig was sie macht wie bei einer Luisa zum Beispiel. Aber man hört und sieht ja immer wieder etwas von ihr und somit würde ich sie durchaus in die gutverdiener einreihen.

Ich glaube Lena und Barbara haben zum Anfang so vorgelegt, weil sie noch eine richtige Agentur hatten und sie hatten hochdotierte Kampagnen wie Katjes, Microsoft, C & A und Burger Werbung. Das bringt doch wohl das große Geld, denke ich. Eine Micaela Schäfer wird für ihre typischen Auftritte jeweils ein paar tausend Euro, wenn überhaupt, bekommen. Da muss sie ganz schön sparen um in die Nähe einer Lena oder Barbara zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (6. Juli 2017, 14:27)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

887

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:47

Micaela arbeitet schon auch kontinuierlich, nur halt meistens Sachen, von denen man nichts mitkriegt (z. B. Auftritte als DJane). Sie wird schon ein recht ordentliches Einkommen haben.

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

888

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19:06

Laut Promiflash plant Micaela, sich eine DRITTE BRUST implantieren zu lassen. ?( *rofl*
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.