Sie sind nicht angemeldet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

193

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:36

Ganz furchtbares Bild! Aber gut, das ist ein Billigparfüm, das in den Drogerieketten vertrieben wird. Dafür reicht's gerade.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

194

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:56

Das sieht aus wie Grunge-Barbie aus den frühen Neunzigern. :love2:
Ich finde, Pias Instagram-Acoount ist sehr unterhaltsam.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

195

Samstag, 6. Oktober 2018, 07:50

Ich finde das Bild nicht ganz so furchtbar wie ich nach euren Kommentaren vermutet habe, aber schön ist was anderes :fugly: :S

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

196

Samstag, 6. Oktober 2018, 10:35

Der Typ hat Tentakel, oder? Das Bild macht mich sofort unruhig: die rechte Hand dürfte seiner Körperhaltung nach nicht so locker da liegen, wo sie liegt. Da geht bei mir gleich der Photosphop-Alarm los: wenn ich das Parfum nutze, werd ich dann zur Gummipuppe???

Ich finde aber Pia voll ok. That's her. Und das etwas stärker "zurechtgemacht" Wirkende, das strahlt sie als Model ja immer aus und ist aber auch ein Teil der Botschaft, der rüberkommen soll: auch die Frauen, die nicht den meistbewunderten Körper haben, halten auf sich und leben ihren Style. Klar seh ich sie mit anderen Augen als die Topmodel der Fashion Week, aber auf ihre Weise kriegt sie bei mir regelmäßig ein Thumb's Up!

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

197

Sonntag, 7. Oktober 2018, 23:26

Also ich finde es ganz furchtbar, aber ich kann ja sowieso mit Pia nichts anfangen. Ich sehe bei ihr immer dieses leicht zickig-bockige, das sie im Ausdruck hat und was ja auch oft in der Staffel rüberkam.