Sie sind nicht angemeldet.

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 305

Heute, 09:56

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bald nach New York geht.
Ich kann natürlich völlig daneben liegen, aber anbei ein paar Hinweise, die darauf hindeuten.

1. In ihrer neusten Story mit dem Buch lässt sich im Hintergrund auf den Bildern die Wörter "New York" erkennen. Das kann natürlich völliger Zufall sein und Céline will uns einfach nur mitteilen, dass sie ein Buch liest, oder es ist ein versteckter Hinweise. Ersteres glaube ich irgendwie weniger, kann mir schon vorstellen, dass Céline da mit uns spielt.

2. Sie folgt jetzt einigen in New York ansässigen Models und auch Russell James, dem Haus- und Hof Fotografen von Victoria's Secret. Eine Buchung von VS halte ich für eher unwahrscheinlich, aber offenbar scheint sich Celine gerade mit New York und dort ansässigen Personen auseinanderzusetzen.

3. Die NYFW steht vor der Tür und wenn nicht jetzt, wann dann? :D Vllt war die Ralph Lauren Buchung (ja ebenfalls in NYC ansässig) der überzeugende Grund für Elite, um es mit Celine dort zu versuchen. Hoffen wir es zumindest mal.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3 306

Heute, 10:16

Ich habs auch gesehen und Celine liebt es mit Puzzelteilchen zu spielen und verdeckte oder offene Hinweise zu verpacken.
Denke sie sagt uns hier es geht nach NY. Denke es ist alles kein Zufall! :D

Sondern bewusst ein Hinweis.
Wird spannend. 8)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

3 307

Heute, 10:54

Das ist 100% ein Hinweis. Es kann allerdings auch nur ein Hinweis sein, dass sie hier mitliest und einige hier einfach nur verarschen will. :joke:

Allerdings glaube ich auch, dass Céline darüber nicht reden darf und auf diesem Weg einen versteckten Hinweis gibt, dass es für sie nach New York geht! :thumbup:

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3 308

Heute, 10:55

Ich würd mich ja total freuen. Aber ich denke sie geht erst zur fw19 nach New York und Elite schaut wie es in Europa läuft bei diesen FWs. Bei der letzten hat sie ha London ganz verpasst und ist halb krank nach Mailand. Aber wie gesagt - Daumen sind gedrückt. ^^

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 309

Heute, 11:24

Oh, das hoffe ich sehr mit New York. Bin schon ganz hibbelig und schau jeden Tag, ob es News dazu gibt. :D Ich glaube nicht, dass sie mit uns darüber nicht reden darf, wenn es tatsächlich nach NY geht. Ich denke mal, sie gibt einfach Bescheid, wenns losgeht, so wie immer. :) Also dann weiterhin Daumendrücken. :)

PS: Denke NY ist einfach ein guter Ausgangspunkt für ein Newcomer Model. Glauben nicht, dass da die Ralph Lauren Sache mit reinspielt und denke auch eher wie Hexe, dass sie nicht für ihn gebucht wird (wenn sie in NY laufen wird), was nicht weiter schlimm wäre. Gibt ja genug gute Shows. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

3 310

Heute, 12:03

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie in NY startet. Die meisten Newcomer Models starten ihre Laufstegkarriere auf der NYFW, deshalb wüsste ich nicht, wieso die Agentur da bei Céline noch eine Saison warten sollte. Im Gegenteil, ich denke sie werden versuchen sie zu vermarkten, solange sie noch halbwegs "frisch" und "unverbraucht" ist. Vllt war das schon für letzte Saison angedacht, aber da kamen Kuba und ihre Krankheit dazwischen. Wir werden es wohl niemals erfahren. Ich für meinen Teil glaube, dass die Chancen recht gut stehen, dass sie in NY ihr Glück versuchen wird.

Und nochmal zu Ralph Lauren: Ich meinte natürlich nicht, dass Celine für ihn automatisch auf der NYFW läuft, sondern eher, dass die Buchung ggf. der ausschlaggebende Grund für Elite bzw. The Society ist, es sie dort versuchen zu lassen, weil sie eben auf eine solche Anschlussbuchung hoffen. Für völlig ausgeschlossen halte ich es auch gar nicht. Habe schon direkt, als Céline mit dem Laufsteg in Berührung gekommen ist, gedacht, dass sie mit ihrer klassischen Schönheit sehr gut zu RL passen würde. Naja, mal abwarten.

P.S. Ich frage mich ja schon seit längerem für welchen Kunden Céline dieses Lipsync Video vor ein paar Tagen/ Wochen aufnehmen sollte. Ist so ein typisches VS Ding, aber irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (16.08.2018)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

3 311

Heute, 12:20

Ich denke, es kommt alles darauf an, wie sie startet (wenn sie startet ;) ). Wenn es (sehr) gut läuft, dann ist (fast) alles möglich. :) Ich denke, letzte Saison war "nur" Europa geplant (was bei Newcomer Models auch sehr häufig ist). Kuba und die Erkrankungen kamen ja erst nach dem Start der NYFW? Und von NY wäre es ja überhaupt kein Problem gewesen, "kurz" nach Kuba zu fliegen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

• Nachricht senden

3 312

Heute, 12:22

Ich glaub sie hat nach dem New York Post Belmain gepostet, da werd i glei hellhörig.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 1 Besucher

Claudschen

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP