Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 1. August 2018, 14:54

Meckern auf ganz hohem Niveau: Sie sieht auf allen Bildern richtig müde aus. Als würde sie gleich im Stehen einschlafen. :nachdenk:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 1. August 2018, 15:55

Noch zwei Bilder von Alejandro Brito: https://www.instagram.com/p/Bl6Fp7Wl_KC/?taken-by=tanja5966
:love2:

Die Bilder finde ich nun wieder sehr schwach. Passt schon, dass hier Mama von ihrem Schätzchen postet und nicht der Fotograf zur Eigenwerbung: das sind Bilder, die von der Liebe zum Mädel getragen werden müssen, egal wie sie konkret gerade ausfallen.

Im ersten Bild ist ihr Gesichtsausdruck noch ok, der Wind in den Haaren und die See machen schon was her. Aber das Outfit geht gar nicht. Mit so wenig Taille betonst du sie nicht noch per Top- und Rock-Kontrast. Und geschmacklich sind aufgeplusterte Oberarme mit Schulterstück à la 1980er Powerstyle auch nichts meins, geschweige denn noch mit verspieltem Blumenmuster. Das ist ja ein Testshoot und keine Werbefotografie zur Einkleidung von feschen Mitt-Fuffzigern.

Im zweiten Bild kommen dann noch furchtbarerweise Céline Handgelenke mit dem überlangen Handrücken ins Bild. Der Gesichtsausdruck wirkt müde, die Bluse noch windgebläht wie ein Sack, der nach oben verbeitete Ärmel ist voll mit einem Muster-Clash entlang der Naht im Blick. Das ist doch ein fürchterliches Bild.

Ich würde sowas nicht vorzeigen!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 1. August 2018, 16:13

Wow! 8o
Das erste Foto ist einfach nur top! Ein echt toller Gesichtsausdruck von Céline! :thumbup2:
Das zweite Foto ist natürlich ein Moment, wo sie sich für das nächste Foto erst noch in Position bringt! ;) Warum der Fotograf dort auf den Auslöser drückte und warum ausgerechnet das Foto ausgewählt wurde, erschließt sich mir nicht.
Aber dafür kann ja Céline nichts! :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (01.08.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

492

Mittwoch, 1. August 2018, 18:16

https://www.instagram.com/p/Bl6Fp7Wl_KC/?taken-by=tanja5966
Wow! 8o
Das erste Foto ist einfach nur top! Ein echt toller Gesichtsausdruck von Céline! :thumbup2:
Das zweite Foto ist natürlich ein Moment, wo sie sich für das nächste Foto erst noch in Position bringt! ;) Warum der Fotograf dort auf den Auslöser drückte und warum ausgerechnet das Foto ausgewählt wurde, erschließt sich mir nicht.
Aber dafür kann ja Céline nichts! :schulterzuck:

Ich stimme dir in allen Punkten zu! Das erste Foto zeigt für mich zum wiederholten Male eine Celine, deren Gesicht so langsam reift, sprichwörtlich "zu einem Gesicht wird". Toll! inlove2 Das zweite Foto... tja, ich frage ich mich bei so einigen Fotografen, ob die kein Auge für ihren Job haben. Dieses achtlose Rumgeknipse; das gleiche gilt für die Fotoauswahl. Ein bisschen mehr Sorgfalt gebietet doch schon die Berufsehre? Schließlich steht der Fotograf an der Linse, nicht das Model.

Trotzdem sieht sie auch auf diesem Schnappschuss immer noch super aus. Von mir deswegen :thumbup:

Ohja (02.08.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

493

Mittwoch, 1. August 2018, 20:52

Celine finde ich ok, aber die Bluse geht gar nicht. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

elle0489 (01.08.2018)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

494

Montag, 6. August 2018, 13:22

Neue Polaroids: https://www.instagram.com/p/BmIp1hZnh_d/…=celinebethmann :) Da sieht man auch gur ihre Haarlänge. Sind die geschnitten worden?

PS: Erstmals bin ich die Erste, die was Neues von Celine postet. Weiß jetzt aber nicht, ob das der richtige Thread ist. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (06.08.2018), summer17 (06.08.2018), elle0489 (06.08.2018), GrandManier (06.08.2018), opmi (06.08.2018), Himbeerfan (06.08.2018), Ohja (06.08.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

495

Montag, 6. August 2018, 13:35

Sie war schon nach ihrem Korfu Urlaub beim Spitzenschneiden :). Ob sie dann wohl in München ist gerade :nachdenk:.

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

496

Montag, 6. August 2018, 13:45

Also entstanden sind die Polas eindeutig bei Munichmodels (Selber Boden und Wand wie bei Luisa Hartema's letzten Polas). Gelistet ist sie allerdings noch nicht - wahrscheinlich wegen One-Eins. Ja vor dem Urlaub hat sie ja die Haare gefärbt und ein bisschen schneiden lassen. (Auf dem zweiten Bild sehen sie ein wenig kürzer aus, aber das ist glaub ich dem Bild geschuldet).