Sie sind nicht angemeldet.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 9. Mai 2018, 20:52

Nach GNTM Zeit bei Günni
Wie das? Die IG-Accounts weisen als Management immer noch sam-artists aus. Wenn da dein "Günni" keine verdeckte Mehrheit hält, haben die Mädel mit dem Top-Agenten noch nichts zu tun. Vielleicht die Finalistinnen? Oder der Vertrag geht, wie schon ewig suggeriert, als besondrer Gewinn nur an die Siegerin. "Nur eine kommt zu OneEins!"

Ich lese aus all dem immer noch, dass Victoria IN der Sendung zu deutlich war und "unprofessionell" viel von ihrem Eindruck über das Format geäußert hat. Heidi hat sie für den "Nutten"-Kommentar rausgeschmissen und GNTM als Ganzes dürfte froh sein, das Finale ohne die Säge bestreiten zu können.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:14

Nach GNTM gehen die Mädels von prosieben in die Fänge von Günni. Deswegen kann es gut sein,dass Victoria aktuell mit Prosieben nichts mehr zu tun hat (Prosieben auf sie verzichtet), aber die Zeit danach bei Günni davon nicht tangiert ist.

Wie gesagt, ist für mich vorstellbar. Vielleicht hat Prosieben sich auch mit Onedreck geeinigt, dass Victoria ganz weg. Wäre jetzt nicht das Schlechteste für Victoria. Wobei ich Modelmässig eh keine große Zukunft sehe, falls Daddy da nicht viele,viele Strippen zieht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

115

Freitag, 18. Mai 2018, 07:07

Ist das Victoria? Durch Zufall beim gelangweilt rumklicken gefunden...

Edit by belle - Link geändert: http://www.der-lifestyle-insider.de/gene…ehrungsirrtumer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (18. Mai 2018, 07:26) aus folgendem Grund: Keine Direktlinks-Regeln zum Posten von Bildern beachten!

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

116

Freitag, 18. Mai 2018, 09:29

Ne sieht nur leicht aus wie sie;)

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

117

Dienstag, 17. Juli 2018, 08:20

Ich hab gestern ein bisschen Youtube geguckt und bin über ein relativ neues Video der It-Girl Agenten gestoßen.

Victoria wird nicht mehr bei MGM Germany gelistet, die haben offenbar nachgefragt und als Antwort bekommen, dass MGM den Vertrag mit Victoria gelöst hat.

Pro7/One Eins kann ich noch irgendwo verstehen, dass Victoria dort raus wollte und sich entweder rausgeklagt hat oder einfach so bockig/unprofessionell aufgeführt hat, dass der Vertrag gekündigt wurde. Aber wenn sie es schafft, innerhalb von ca. 2 Monaten von einer bekannten Agentur gekündigt zu werden, da dürften wohl die Vorwürfe von Pro7 stimmen. Aber neben Unprofessionalität würde ich da dann noch "Dummheit" dazusetzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (17.07.2018)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

118

Dienstag, 17. Juli 2018, 09:09

Im Grunde ist es aber doch wurscht, ob Victoria bei einer Agentur ist und wenn ja, bei welcher. Sie hat a) sowieso nicht das Potential zum Modeln und b) es dank Papas Knete auch nicht nötig.