Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

Favoritin: -

• Nachricht senden

2 513

Montag, 21. Mai 2018, 19:58

Achtung! Nicht neu, sondern uralt (Mai 2017):
Meine 3 Favoritinnen Serlina, Celine und Maja bei ihrem ersten kleinen Laufstegjob. Ein bisschen GNTM-Nostalgie... ^^

https://www.instagram.com/p/BUNOQIGF6DX/…=serlinahohmann

Und weils so schön ist - der Vergleich zu dem heutigen GNTM:

Celine und Maja als Männer..
https://www.instagram.com/p/BSjNTvHBzes/…-by=majamanczak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (21. Mai 2018, 20:08)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (21.05.2018), Schnuffelnase (22.05.2018)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 514

Montag, 21. Mai 2018, 20:03

Finde alle drei so viel mehr Model als das diesjährige Finale zusammen :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (22.05.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 515

Dienstag, 22. Mai 2018, 01:34

Da hättest du aber ein Bild von Pia und Toni daneben stellen sollen. Die waren als Gangster schon ne Klasse stärker als Maja und Céline als Dandys. Liegt natürlich erstmal an der Maske, aber selbst wenn ich die beste performance von damals (Maja) mit der besten von diesmal (Toni) vergleiche, dann kommt, bei aller Liebe zu Maja, die jetzige Staffel doch deutlich besser weg.

Céline Haltung (vergiss GNTM) liegt für mich wie gesagt schon nicht schlecht. Wer sie mag sie, sieht seinen Liebling. Aber überzeugt hat sie als Mann nicht.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 516

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:35

Sorry,aber ich finde es gibt auch viel hübschere dunkle Models als Toni. Aber man wird es ja die nächsten Monate sehen, was sie aus ihrem Potenzial macht. Und Pia, ich bitte dich :rolleyes:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summer17« (22. Mai 2018, 08:42)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2 517

Dienstag, 22. Mai 2018, 10:38

Da hättest du aber ein Bild von Pia und Toni daneben stellen sollen. Die waren als Gangster schon ne Klasse stärker als Maja und Céline als Dandys. Liegt natürlich erstmal an der Maske, aber selbst wenn ich die beste performance von damals (Maja) mit der besten von diesmal (Toni) vergleiche, dann kommt, bei aller Liebe zu Maja, die jetzige Staffel doch deutlich besser weg.

Céline Haltung (vergiss GNTM) liegt für mich wie gesagt schon nicht schlecht. Wer sie mag sie, sieht seinen Liebling. Aber überzeugt hat sie als Mann nicht.
Meine Worte "Vergleich zu heute" war nicht gemünzt auf die Dandy-Auftritte der GNTMs 2017 zu dem aktuellen hochwertigen Fotoshooting mit einem hervorragenden Fotografen, tollen Stylisten und einem bekannten Topmodel, das alleine schon die übliche absichtsvolle ungünstige Bildauswahl bei diesem Fototermin verbat. Und wohlgemerkt: Das Foto von Celine und Maja ist ein bloßer Schnappschuss, man kann dies doch unmöglich mit den professionellen Fotos von heute vergleichen wollen. :nachdenk:

Dass Toni eine überragende Läuferin und allgemein zu durchaus großen Hoffnungen Anlass gibt - auch das hat nichts mit dem kleinen Videoausschnitt vom ersten öffentlichen Auftritt meiner drei Grazien zu tun. Mit einem richtigen Walk hatte das doch nichts zu tun.

Mein Post war reine Fan"liebe" und ein optischer Vergleich des damaligen Casts zu dem heutigen. Und sonst? Mir hat's Spaß gemacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (22. Mai 2018, 11:58)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (22.05.2018), bombshell (22.05.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2 518

Dienstag, 22. Mai 2018, 19:54

Der Vergleich mit Toni hinkt aber. Die sieht ja auch in Real Life mit ganz wenig "Handgriffen" wie ein Kerl aus :D
Loser Shaft13 neigt sein Haupt in Demut vor hexe :anbet: :anbet:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 519

Dienstag, 22. Mai 2018, 20:44

Mein Post war reine Fan"liebe" und ein optischer Vergleich des damaligen Casts zu dem heutigen. Und sonst? Mir hat's Spaß gemacht. :)

Hab ich schon auch so verstanden. Aber ein Vergleich ohne Vergleichsmöglichkeit hinkt etwas. Du hättest durchaus auch Schnappschüsse vom Umfeld des Schuller-Shootings finden können, z.B. das Foto hier aus Christinas IG-Account. Kein Schuller, keine Alessandra Ambrosio, aber ein "Schnappschuss", wo die maskierten Mädel doch etwas Schmuddliges und Spannungsreiches haben, aus dem man durchaus sowas wie Gefährlichkeit entnehmen kann.

Mein Posting hieß darum: Wenn du "zum Vergleich" sagst, dann biete doch auch was zum Vergleichen. Sonst ist das eine nostalgische Schwelgerei. Und genauso wie du die äußern darfst, dürfen wohl andere andres vorbringen.

Ich bin jetzt in den letzten Tagen zweimal von einem neuen Posting hierher gelockt worden. Das erste Mal erfahre ich, dass Céline ihre GNTM-Bilder aus dem IG-Account genommen hat. Da kriegt sie von mir einen Daumen hoch. Heidiworld in nostalgischer Erinnerung zu behalten, macht für ein Model, das sich mit Erfolg davon abgewendet hat, keinen Sinn. Jetzt aber gibt es Nostalgie von Fan-Seite, und es klang für mich erstmal so, als wäre das ein Blick zurück ins Gute.

Dass du dich nur durch Thema erinnert fühltest und ansonsten doch einen Qualitätsunterschied siehst zugunsten des Schuller-Shootings, das hattest du ja in dem Posting nicht gesagt.

Ich geb aber zu, dass das auch was andres hineinschwingt: Mich nervt der gerade häufige Ton etwas, das Finale im letzten Jahr sei besser besetzt gewesen. Obwohl jeder weiß, dass dort leistungsmäßig massiv betrogen wurde. Und jetzt erinnerst du auch noch nostalgisch an Maja, ohne dass da eine Spur von Zorn zu hören wäre. Das schmerzt dann nochmal besonders. ... Aber ja: eigentlich kannst du nix dafür.

Und was Pia betrifft würde ich auch mal abwarten. Für sie gilt auch, dass sie in Jobs weit besser aussah als auf den abscheulichen Bildern, die Heidi und GNTM uns abgeliefert haben.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 520

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:49

Es ist schon wirklich sehr seltsam ruhig um Celine. Jetzt ist sie schon die 4 Woche daheim in Koblenz....die Zahngeschichte ist auch schon seit einiger Zeit ausgestanden, ich bin wirklich gespannt ob sich etwas ändert, wenn Morgen die neue GNTM gekürt ist?

Wobei ich mir einfach nicht erklären kann, warum jetzt plötzlich OE so eine Macht bekommen sollte und eine so grosse Agentur wie Elite nichts für Celine tun kann? wenn sie jetzt gute Anfragen für Celine haben bzw hätten? Seltsam nach wie vor mit ihren unvollständigen Maßen bei Elite Paris. Auch werden ihre anderen Elite Porfolios momentan nicht wirkich upgedated. Da könnte man viel mehr draus machen. London ist glaube die einzige Niederlassung die die Elle Frankreich Bilder drin hat, selbst Elite Paris hat seit langem, evtl sogar noch nie ein Update gemacht, das Porfolio ist so mager und dürftig. Dabei wäre da so viel da was man reintun könnte aus der letzten Zeit. Warum frage ich mich...?

Ich sehe das immer aus Kundensicht, würden sie Celine aufrufen, ihnen die Elle Bilder entgegenschauen, evtl sogar ein Bild ihres Laufstegdebuts für Balmain, da sähe das doch anders aus?
http://www.elitemodel.fr/fr/women/mainbo…ne_bethmann.web
unvollständige Maße und keine aktuellen Bilder.... :S für mich spiegelt das lange nicht das wieder was Celine im letzten halben Jahr geleistet hat. Würde ich Celine nicht kennen , dann wäre das eher uninteressant für mich, da gibt es auf der Elite Seite andere Models die dann evtl interessanter wären, mehr gemacht haben, etc. Das Portfolio einfach kompletter ist, aussagekräftiger einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. Mai 2018, 10:00)