Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

153

Freitag, 20. April 2018, 22:31

Ja, das stimmt. Klingt zwar etwas altmodisch, aber sie bewegt sich einfach sehr anmutig.
Mir hat aber auch ihre Mimik in dem Video sehr gut gefallen. Ach, überhaupt stimmt da einfach alles.

Anmut trifft es doch...
Es gibt keinen modernen Ausdruck. Man müsste vielleicht im Englische gucken. Grace....
Doch wozu?
Anmut ist ein schönes Wort
Am Anfang dachte ich: Och nee, jetzt kommt Jacqueline 2.0.
(Und wieder ist ein Gläubige dabei, von der man sich fragt, was sie bei GnTM will.)

Aber ich hab mich geirrt.
Auch hat sie mir auf Fotos zunächst nicht so gefallen.

Ich bin gespannt, wie es mit ihr nach GntM weiter gehen wird.

Sie hat etwas, das Andere nicht haben.
Sie ist ein 3D-Modell, entfaltet ihren Zauber in bewegten Bidern.

Und ja, es ist auch der Ausdruck ihrer Augen, ihr Lächeln.

Ich glaube, dass ein Mensch, der seine Emotionen so zeigen kann, sehr selstbewusst ist.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

154

Freitag, 20. April 2018, 22:37

Ich glaube, dass ein Mensch, der seine Emotionen so zeigen kann, sehr selstbewusst ist.

Ich finde sie auf eine sehr angenehme Art reif und erwachsen für ihr Alter. In sich ruhend, weswegen sie es schlicht nicht nötig hat, über andere zu lästern oder sie runterzumachen, sondern eher tröstend und ausgleichend wirkt. Finde ich bewundernswert, wenn jemand in dem Alter schon so sein kann.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

155

Freitag, 20. April 2018, 22:40

Lieber Arti, sollte Toni nicht gewinnen, was ich mir nicht vorstellen kann, da Günni nichts, aber auch gar nichts mit Toni anfangen könnte (was ein Kompliment für Toni ist :D), wird man ausser bissel auf Instagram wohl eher nicht mehr viel von ihr hören.(soviel wie von Asja oder zB Elena C usw)

Meine Vermutung.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

156

Samstag, 21. April 2018, 13:22

War wieder fürchterlich in der letzten Folge. So unsexy unter der Dusche …
Hallo Shaft, diesen deinen Beitrag (ich möchte ihn hier nicht nochmal wiederholen) habe ich gestern gemeldet. Ich kann Deine herabsetzenden, abwertenden Texte gegen Toni einfach nicht mehr lesen. Ich finde das voll unter der Gürtellinie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

abcdefg (21.04.2018)

^_^

Model

Registrierungsdatum: 18. April 2014

Alltime-Fav: Carmen Dell'Orefice

• Nachricht senden

157

Samstag, 21. April 2018, 13:57

Seit irgend einem Rant über "Gutmenschen" vor ein paar Wochen weiß ich, wie ich Shaft einzuschätzen habe. (Falls das vorher noch nicht sowieso schon klar gewesen sein sollte.)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

158

Samstag, 21. April 2018, 14:11

Ach Bettyna, du solltest dich wirklich schämen,wenn du sowas meldest. Du gehörst wohl zu dieser peinlichen Fraktion, die der Meinung ist, dass man nur positives über Mädels sagen darf. In höchsten Tönen loben geht voll In Ordnung. Negativ schreiben geht aber mal gar nicht. Das muss man melden.
Aber gut, man darf natürlich jeden Scheiss melden, wenn die eigene heile rosarote Blümchenwelt doch gestört wird. :jubel:

Leider gibt es absolut nichts, was über Toni Meldewürdig war.Sorry ,ist so.

Aber gut ,Denunzianten ist das in der Regel ja eh wurscht :cheers:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

159

Samstag, 21. April 2018, 14:28

Negativ schreiben geht aber mal gar nicht. Das muss man melden. [...]Leider gibt es absolut nichts, was über Toni Meldewürdig war.Sorry ,ist so.

Negatives oder kritisches kann man auch schreiben OHNE immer gleich die Hautfarbe ins Spiel zu bringen und zu unterstellen Toni würde nur deshalb eine Vorzugsbehandlung erfahren! Seit dem ersten Tag hast du dich, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, regelrecht auf sie eingeschossen und bringst bei ihr deinen unterschwelligen Rassismus an den Tag, schon das zweite Mal übrigens innerhalb kürzester Zeit. Diesem inakzeptablen Verhalten muss ein Riegel vorgeschobenen werden! Rassismus als auch Fremdenfeindlichkeit haben in unserer Gesellschaft absolut keinen Platz! Sorry Shaft, ist so... :whistling:

Seit irgend einem Rant über "Gutmenschen" vor ein paar Wochen weiß ich, wie ich Shaft einzuschätzen habe. (Falls das vorher noch nicht sowieso schon klar gewesen sein sollte.)

Es war schon vorher offensichtlich, schau mal ins Politikunterforum rein, dort ist er bereits - vollkommen zurecht - rausgeflogen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maulwurf« (21. April 2018, 14:51)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (21.04.2018), ^_^ (21.04.2018), Katzenpfötchen (21.04.2018), Minyita (21.04.2018), lildoubty (21.04.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

160

Samstag, 21. April 2018, 14:29

Ich finde sie auf eine sehr angenehme Art reif und erwachsen für ihr Alter. In sich ruhend, weswegen sie es schlicht nicht nötig hat, über andere zu lästern oder sie runterzumachen, sondern eher tröstend und ausgleichend wirkt. Finde ich bewundernswert, wenn jemand in dem Alter schon so sein kann.

Oh Konni du hast mir aus den Gedanken gelesen. Denke 1zu1 das gleiche über Toni.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."