Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

49

Samstag, 14. April 2018, 10:32

Ich denke auch, so, wie sie dargestellt wird, entweder unauffällig oder eher kritisiert für ihre Leistungen, dürfte ihre Zeit bald abgelaufen sein. Zumal beim nächsten Mal ja wieder jemand aus Team Michael fällig ist, und wen sollte es denn da sonst treffen?

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

50

Sonntag, 15. April 2018, 20:06

wen sollte es denn da sonst treffen?

sally, pia, julianna
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

51

Sonntag, 15. April 2018, 20:29

wen sollte es denn da sonst treffen?

sally, pia, julianna

Theoretisch ja, aber die werden doch viel positiver dargestellt, von Frau Klum gelobt, mit Jobs versorgt. Da scheint es im Vergleich doch um einiges wahrscheinlicher, dass Sara rausgeworfen wird. Sah ja schon so aus, als ob das vorbereitet wird durch die Äußerungen von Frau Klum.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

52

Sonntag, 15. April 2018, 22:11

Theoretisch ja, aber die werden doch viel positiver dargestellt, von Frau Klum gelobt, mit Jobs versorgt. Da scheint es im Vergleich doch um einiges wahrscheinlicher, dass Sara rausgeworfen wird. Sah ja schon so aus, als ob das vorbereitet wird durch die Äußerungen von Frau Klum.

Ach so, du sprichst die offensichtliche Taktik an.
Klar geht Sara demnächst. Frau Klum hat ja den Weg bereits geebnet. Und um Frau Klums Worte vom traurigen Sara-Gesicht zu verstärken, hat der Bildschnitt traurige, ernste fade Gesichtsausdrücke von ihr ausgesucht
Dabei hat Sara ein sehr ausdrucksstarkes, interessantes Gesicht.
Auf den letzten Fotos gefiel sie mir oft auch nicht so gut. Aber ich bin mir sicher, dass sie mehr kann.
Es gibt ja auch besseres von ihr, aus früheren Folgen.

Mal schauen was man nach GnTM von ihr sehen wird.

Ich glaube, ihr Gesicht kommt auf schwarz-weiss Bildern am besten zur Geltung.

Ich würde lieber Pia und-oder Sally vor ihr gehen sehen und Julianna.

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

53

Sonntag, 15. April 2018, 22:20

Ich würde lieber Pia und-oder Sally vor ihr gehen sehen und Julianna.

Geht mir auch so, aber ich glaube aus den genannten Gründen nicht, dass das passieren wird.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

54

Sonntag, 15. April 2018, 22:26

Ich glabue auch, dass Sara eine Hauptkanditatin von Team M ist, die bald herausfliegt. Obwohl sie recht oft gelobt wurde, vor allem anfangs. Aber Sally hat Jobs, Pia schneidet mMn und so wie ich es wahrnehme auch Heidis Meinung nach besser ab. Julianna ist Heidis "Liebling". Ja, eher Sara. Auch bei Klaudia denke ich, dass es bald so sein wird, da vielleicht ihre Zeit als "Entertainerin" irgendwann vorbei sein wird, obwohl sie mit den Leistungen letztens echt überzeugt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

55

Samstag, 28. April 2018, 02:10

Ich fand sie gar nicht so schlecht bei dem Video Dreh. Aber sie sieht halt. einfach nicht aus, wie eine Vorzeigehausfrau!

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

56

Samstag, 28. April 2018, 10:21

Ich kopiere einen Satz von Bombshell aus einem anderen Bereich hier rein, weil ich darauf antworten möchte. Und das wäe im Ursrungstread OT

Wer auch ein absolut schönes Gesicht und Profi hat ist Sara, dass sie nicht (zum Casting) eingeladen wurde belegt dass Heidi das bestimmt hat vor dem Hintergrund dass sie vorgesehen ist zu fliegen.

ja, ich finde auch, dass Sara eine sehr schöne Frau ist. Gerade, weil sie nicht so ebene Gesichtszüge hat.

Das klingt etwas paradox, aber ich finde immer, dass es einfach ist, schön auszusehen, wenn man schöne Gesichtszüge hat.
Mit einer etwas zu großen Nase z.B., ist das viel schwieriger.
Sara ist für mich der Typ "französischer Film".

Ich denke auch, dass sie recht bald gehen wird, schon in der nächsten Folge.

Kleine Kritik:
Was mich in letzter Zeit etwas nervt, ist dieser braune Lippenstift.
Der steht ihr zwar, aber irgendwann hat man ihn sich satt gesehen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (28.04.2018), knallbunt (01.05.2018)