Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. April 2018, 16:01

Abi: ok, ich mag ihren wie so oft leeren Blick einfach nicht so
Bruna: ok, Gesicht und linker Arm gut, Rest sehr krampfig
Christina: ok, Kleid ist natürlich schmeichelnd für die Pose, sieht mir zu offenmundig aus
Jennifer: ok, hüftabwärts sieht es sehr langweilig aus
Klaudia: ok, Klaudia eben...
Pia: ok, ihr Gesicht ist hier aber nicht so dolle getroffen
Sally: ok, aufgrund der Haltung. An ihrem Gesicht habe ich mich allerdings mehr als satte gesehen
Sara: ok, würde der Poppes nicht so rausgucken sogar gut!

Julianna: nix, sieht hier echt übelst böse aus und die Pose anzüglich
Shari: nix, Ihr Gesicht hat genau den Ausdruck, den ich gar nicht an ihr mag
Toni: nix, überhaupt nicht elegant, Gesichtsausdruck gar nicht meins
Trixi: nix, Sieht aus wie im Zirkus, so lachend gefältt sie mir nicht
Victoria: nix, hilflos, Gesicht hat null Ausdruck
Zoe: nix, schlaftablettig
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. April 2018, 21:33

Abigail: ihr Gesichtsausdruck wirkt angespannt, ängstlich und sie spreizt ihren Arm und ihr Bein ab wie eine freudlose Artistin

Bruna: schönes Bild! Elegant verspielte Silhouette, der 90-Grad-Winkel-Arm stört da etwas, aber der 50er Jahre Style steht Bruna ausgezeichnet und die Mimik ist auch ausdrucksvoll und authentisch. Sie bekommt als eine von dreien einen Punkt von mir : ).

Christina: paßt perfekt in den Look und würde sich prima machen auf jedem Hard-Boiled-Detektiv-Roman-Cover. Aber mir persönlich ist Christina auch hier zu glatt und zu ausdruckslos

Jennifer: gutes, stimmungsvolles Bild! Schöne Linie Gesicht/Bein, reizvoller Kontrast ihrer dunklen Haare zum hellen Gesicht, das Haar fließt wellig nach unten ( obwohl es gerne noch definierter, ondulierter ? hätte sein können), das Kleid wirbelt wellig nach oben . Jennifer bekommt auch einen Punkt!

Julianna: Mimik und Gestik wirken leider einen Tick zu dramatisch und die Handhaltung zu gekünstelt

Klaudia: wenn ich das Bild verkleinere, wirkt es super: natürlich beschwingt, vom Bildaufbau her gut durchkomponiert, ihr Arm beschreibt den gleichen Bogen wie die Kulisse dahinter, das Haar fliegt schön, wenn ich ihr Gesicht aber in der Großaufnahme betrachte, wirkt es zu kantig

Pia: obwohl Pias selbstbewußte, sinnliche Pose und der dazupassende Ausdruck zum Thema sehr gut passen, finde ich das Bild irgendwie langweilig

Sally: Wow! Sallys Bild hat mit Abstand die erzählerischte Kraft, ihre Pose und ihr Gesichtsausdruck berühren mich. Einerseits wirkt sie entschlossen durch die lange Gerade, die ihre Arme bilden und durch das vorgereckte Kinn, andererseits drückt ihre Mimik Verletzbarkeit und Trotz aus. Damit bekommt Sally den dritten und letzten Punkt.

Sara: Saras Haltung finde ich nicht sehr elegant oder originell und ihr Ausdruck ist wie immer langweilig

Shari: Ihre Mimik ist weich und sehnsuchtsvoll und harmoniert mit ihrer Haltung und ich mag, wie ihre Extentions so wild nach oben streben

Toni: Ihre Perücke bei diesem Shoot mag ich nicht. Ansonsten: Blick und Pose auf den Punkt.

Trixie: ...Hm... ihr "90-Grad-Spagat" und das kindliche Lächeln geben dem Bild eine halbherzige Note

Victoria: Gab es denn keine besseren Fotos? Haltung und Ausdruck wirken verspannt und plump... :S

Zoe: Die Frisur mag ich wieder nicht (wie bei Toni). Ansonsten wirkt sie elegant und selbstbewußt und scheint dem Betrachter mit dem grimmigen Blick zu sagen: komm doch rauf, wenn Du Dich traust!

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. April 2018, 20:14

Finde die Fotos eher durchwachsen. Eine Stimme bekommen:

Christina: mir gefällt, wie sie das Kleid in Szene setzt
Sally: hat die beste Pose von allen

Auch ganz gut, aber keine Stimme:

Klaudia: im Gegensatz zu ihrem Oberkörper wirken ihre Beine irgendwie steif auf mich
Sara: ihr Gesichtsausdruck wirkt hier etwas fad
Toni: Die Perücke macht das ganze Foto kaputt
Zoe: Der Gesichtsausdruck ist bei ihr immer recht ähnlich und hier will er mir so gar nicht gefallen

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. April 2018, 15:13

Schade, dass alle Bilder schwarz-weiß sind!

Abigail: Unmotiviert abgespreiztes Bein, eine Handpose wie ein Lateintanz-Anfängerin - nee, gefällt mir nicht so gut.

Bruna: Endlich mal wieder ein schönes Bild von ihr! Sie sieht wirklich nach Hollywood-Diva aus und mir gefällt wie sie das Kleid präsentiert.

Christina: Hier hab ich ein anatomisches Problem - wo versteckt sich das zweite Bein? Ansonsten gefällt mir das Bild von Pose, Gesichtsausdruck und Kleid ganz gut.

Jennifer: Irgendwie sieht das Bild unfertig aus und Jennifer guckt, als wäre sie wegen irgendwas genervt. Außerdem gefällt mir die Angelina-Jolie-Gedächtnispose mit dem weit ausgestellten nackten Bein so gut wie nie.

Julianna: Oberschenkel und Körpermitte sehen so extrem kräftig aus öÖ Und ihr Gesicht sieht aus, als würde sie besorgt zu den Kindern rüberschauen, die gerade irgendwelchen Blödsinn machen.

Klaudia: Sie sieht sehr gelöst und frei aus, auch wenn es schade ist, dass sie mal wieder die Augen zu hat. Passt aber zur Stimmung des Bildes. Gefällt mir ganz gut.

Pia: Die Pose ist ganz gut, die Beinstellung gefällt mir gut. Leider wirkt Pia um die Körpermitte wie eine Tonne und hat nicht die Körperkurve, die ich mir gewünscht hätte. Und der typische Pia-Blick mit dem offenen Mund ist auch langsam echt langweilig.

Sally: Wenn sie doch nur den Kopf ein wenig gesenkt hätte, sodass nicht schon wieder ihre riesigen Nasenlöcher im Fokus stehen würden! Ihre Pose ist nämlich ein Traum.

Sara: Hier haben wir die Angelina-Jolie-Gedächtnispose in umgekehrter Ausführung, was mir auch nicht gefällt. Und dann ihr fragender Blick - "Soll ich jetzt loslassen oder bietet das Leben mir doch noch was?"

Shari: Die Dynamik des Bildes gefällt mir eigentlich ganz gut, schade dass es ab der Hüfte aufwärts nicht mehr so gut ist. Wenn das Gesicht nicht so ängstlich-nervös aussehen und die Armhaltung anders wäre, wäre das ein echt gutes Bild.

Toni: Hm, ich mag Toni, aber das Bild nicht wirklich. Das Kleid bauscht sich zu sehr und verdeckt ihren kompletten Körper. Die Perücke steht Toni einfach nicht und ihr Gesicht sieht auch eher ratlos aus.

Trixi: Das sieht mir zu sehr nach Turnübung in der Grundschule aus und Trixi lächelt für die stolze Mami, die jeden Glanzmoment ihrer Tochter abfotografiert.

Victoria: Besoffenes Partygirl hat sich verlaufen und anscheinend auch noch den Fuß verknackst.

Zoe: Gute Pose, passender Gesichtsausdruck, das Kleid weht schön - das einzige, was mir nicht gefällt, ist der faltige Body unter dem Kleid.

Stimmen gehen an Bruna, Zoe, Sally, Klaudia und Christina.

Kjartan

Finalist

• »Kjartan« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2018

Beruf: Student

Alltime-Fav: Louisa Mazzurana

• Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2018, 20:54

Bruna (Pose und Ausdruck), Julianna und Zoe (Pose)
i see a red door and I want it painted black.