Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

417

Dienstag, 10. April 2018, 22:38

Die AS Roma! :eeeek: Unglaublich!!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

418

Dienstag, 10. April 2018, 22:45

So viel zum Thema: "leichte Lose"!
Das sollte dem FC.Bayern eine Warnung sein.

Aber das AS Rom nach dem Hinspiel mit 1:4 das Ding dann im Rückspiel noch dreht, ist wirklich unglaublich! :eeeek:

Der Reporter auf Sky erzählte gerade, dass Barcelona nun in den letzten 5 Jahren zum 4.Mal im Viertelfinale scheiterte. Dann sind sie für mich auch nicht mehr in den Top 3 in Europa! Real Madrid für mich die beste Mansnchaft - auch in diesem Jahr. Was nicht heißen soll, dass man sie im Finale schlagen kann. In zwei Spielen wird es aber fast unmöglich mit Ronaldo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (10. April 2018, 22:53)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

419

Dienstag, 10. April 2018, 22:56

Oooooh mein Gottt oh mein Gott ich kanns noch nicht fassen...

WIR HABEN BARCA RAUSGEHAUEN!!!!!!!!!!! Nach 1-4!! Hinspiel
Heilige Sch.... ich bin im HIMMMEELLL HAHA
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

420

Mittwoch, 11. April 2018, 10:52

Respekt an Rom! Wer hätte das nach dem Hinspiel gedacht?

Apropos Rom..die dürfen am Donnerstag gerne 2:0 verlieren gegen Salzburg...
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

421

Sonntag, 27. Mai 2018, 10:16

Na wenn es ein spannenderes Final als das von GNTM gab, dann jenes der Champions League. :D Hat es jemand von euch Hübschen auch gesehen?

Bei mir war es ein Zufall, da ich eigentlich mit einem Kumpel in einem Swing-Tanzkurz gehen wollte (und nicht fälschlicherweise wie ich anfangs behauptete "Wir gehen swingen"). Allerdings war er K.O., also genoss ich das Finale. Was hat Bale für eine Kiste geschossen, Alter, in einem CL-Final... 8o Der letzte, bei dem ich ein wunderschönes Endspieltor im Fussball sah, war witzigerweise Zidane, im CL-Final gegen Leverkusen... Spannend auch Bales Tor mit dem von Ronaldo zu vergleichen. Von der Ästhethik her gefällt mir Ronaldos Körperbewegung in der Luft besser (bei Bale sind die Arme unkoordiniert), allerdings ging Bales Tor viel mehr in den Winkel und unter die Latte.

Hoffe auch, dass Salah und Carvajal es noch an die WM schaffen. Bei Salah sieht es nach Schulterbruch, puh, es täte mir so leid für ihn, weil er für die Roma gespielt hat und weil er ein guter Kerl ist. Mein Ex-Nachbar ist Ägypter und er erzählt mir, wie Salah in der Heimat ein Held ist, weil er auch viel Geld in seinem Heimatdorf spendet.

Und Karius... Alter Schwede. Impulshandlungen sind schnell passiert, gerade bei Benzemas Tor (kanns immer noch nicht glauben). aber in einem Final geht das einfach nicht. Doch im Netz leidet Karius jetzt genug Ironiewitze und Veräppelungen. Er kann sich trösten, denn andere, namenhafte Goalkeepers haben auch in ihrer brillanten Karriere Patzer vollbracht. Kahn vergeigte beim WM-Final 2002 bei Rivaldos Schuss, und David Seaman liess im Europa League-Final (damals noch UEFA Cup) 1995 gegen Zaragoza in der Verlängerung einen Schuss aus der Mittellinie rein, weil er zu weit vorne stand.

Real unterdessen feiert... Finde die so unsympathisch, und ihr Fussball ist grässlich anzusehen. Doch man muss eingestehen, dass Real aufgrund der individuellen Spieler hohe Qualität besitzt und als Mannschaft leiden kann und auch wenn gefragt eiskalt zuschlägt. Das macht ihren Sieg letzendlich verdient.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

422

Sonntag, 27. Mai 2018, 10:29

habs natürlich auch geschaut. Kann Madrid auch nicht leiden.

Ja, der Ausfall von Salah hat Liverpool das Genick gebrochen.Danach waren sie kaum noch vorhanden.
Und Mohamed Salah soll bei der diesjährigen Präsidentenwahl 1 Mio Stimmen bekommen haben. Obwohl er gar nicht auf dem Wahlzettel stand :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (27.05.2018), tamara (27.05.2018), Celebrian (28.05.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

423

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:19

habs natürlich auch geschaut. Kann Madrid auch nicht leiden.

Ja, der Ausfall von Salah hat Liverpool das Genick gebrochen.Danach waren sie kaum noch vorhanden.
Und Mohamed Salah soll bei der diesjährigen Präsidentenwahl 1 Mio Stimmen bekommen haben. Obwohl er gar nicht auf dem Wahlzettel stand :D

Ja, das hatte ich mitbekommen. :D

Gerade jetzt ist mein ägyptischer Nachbar auf Besuch gekommen und ohne Witz, er war echt sauer im Gesicht wegen Sergio Ramos (der Autor des Fouls an Salah). Er hat erzählt, dass auf Twitter viele Araber den Ramos beschimpft haben. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich gestern in Ramos Aktion eine gewisse Absicht sah. Er greift ja seinen Arm und lässt ihn gar nicht los. Ramos kann ich eh seit Jahren nicht leiden. Einer der weltbesten Verteidiger, aber in seinem Gesicht ist diese Art "Boshaftigkeit" sicthbar. Wie bei Pepe.
LG
euer Aincrad

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

424

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:29

Ich fand Bales Tor auch spitze und gönne es Real, auch wenn es sehr unglücklich lief. Karius tut mir wahnsinnig leid.