Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

25

Samstag, 10. März 2018, 09:23

Vielleicht ist es ja auch Absicht. Vielleicht sollen die Mädchen nicht so viele traumhafte Fotos von wirklich guten Fotografen bekommen. Anders kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Es muss Heidi doch klar sein, dass unter Geschrei, geblöke und Getobe keine guten Fotos zu bekommen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Estella« (10. März 2018, 09:41)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.03.2018), Konnimausi (10.03.2018)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

26

Samstag, 10. März 2018, 09:59

Ich bin jetzt verwirrt... Oder einfach noch nicht genug wach geworden heute Morgen, denn ich habe mir die Sendung gerade erst fertig geguckt und die Fotos sahen in der Folge wesentlich besser aus als auf den Fotos von rtv. Ich dachte, von den Anzahl tollen Fotos her ist das das beste Shooting. Aber wenn ich mir die Fotos angucke,... 8|

Annes Foto ist das Beste. Da stimmt alles. Auch dasjenige von Christina ist sehr graziös und feminin. Ansonsten sehen die Mädchen ganz ehrlich wie ponyreitende Mädchen auf dem Münzkarrussel. Ich bin grad echt enttäuscht und, wie gesagt, nach wie vor verwirrt...
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Registrierungsdatum: 25. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

27

Samstag, 10. März 2018, 10:26

Meine Stimmen gehen an Anne und Zoe.
Bei Annes Foto kann ich mich den meisten hier anschließen, es ist für das miese Shooting erstaunlich gut geworden.
Zoes Foto gefällt mir, weil sie einfach gut als Elfe rüberkommt... Ihr Gesicht passt meiner Meinung nach zum generellen Thema (wenn wir jetzt mal vom rumschreien etc absehen).

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

28

Samstag, 10. März 2018, 13:20

Abigail: o
Insgesamt okay, leider schauen ihre Augen nicht in die richtige Richtung

Anne: +
Das gefällt mir ganz gut. Habe sie da erst gar nicht erkannt :)

Bruna: -
Da gefällt mir weder ihre Haltung noch ihr Gesicht. Sieht sehr gestellt aus.

Christina: o
Schade, dass man nicht mehr von ihrem Gesicht sieht. Sie hat sich was getraut und sieht dabei nicht ganz blöd aus.

Franziska: --
Puh, wenn das ihr bestes Bild war... und ich hasse diesen Nasenring. Das Bild hat überhaupt nichts modelesques an sich.

Gerda: +
Haha ich sehe erst auf den Bildern hier dass sie nicht visuell ihren Zopf verlängert haben sondern dass das der Schweif des Pferdes ist :D Hat sie gut gemacht.

Isabella: --
Dieses Bild zeigt genau warum ich sie nie mochte... ist so verbissen im Ausdruck.

Jennifer: +
Die Haltung ist komisch aber ihr Blick/ ihr Gesicht ganz toll.

Julianna: --
Oh weia. Ich mag sie total gern aber dieses Bild ist ja echt eine Beleidigung. Sieht aus wie ein kleines Mädchen die zum Pipimachen hinterm Busch sitzt.

Karoline: --
Erm ja nee. Das ihr das überhaupt nicht lag spricht hier aus jeder Pore... Außerdem sieht sie in meinen Augen immer exakt gleich aus.

Klaudia: -
Das ist mir zu over the top

Pia: -
Ungünstige Perspektive für sie

Sally: -
Hey ja ich hab so einen Spaß weil ich ihn haben muss yeeeey juhu yeeey. Nicht.

Sara: o
Interessant aber naja

Sarah: o
Poste nicht gut aber Gesicht gefällt mir

Shari: o
zu viel Mund

Stephanie: o
Naja geht so

Toni: o
Nur Zähne

Trixi:o
puh naja

Victoria: --
Nee, das war echt nix

Zoe: +
Ich mag ihr Gesicht auf Fotos einfach unheimlich gern. Das Bild erzählt mir eine Geschichte. Toll!

Negativstimmen: Victoria, Karoline, Isabelle, Julianna, Franziska
Positivstimmen: Zoe, Anne, Gerda, Jennifer
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shatiel

Kandidatin

• »Shatiel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

29

Sonntag, 11. März 2018, 11:55

Anne, Zoe, Christina, Gerda und (zumindest wenn ich das zu zahnfleischige Grinsen ausblende) Toni.

Bei Gerda hab ich lange gezögert, mich hat die (orange) wirkende Farbe ihrer Haut gestört. Bis ich dann gesehen habe, dass Christinas vorderes Bein ebenfalls orange ist und es somit nich am selbstbräuner liegt sondern wohl eher an den Lichtverhältnissen lag. Und es eben wichtiger war, ein paar Farbkleckse reinzueditieren als das Foto gut nachzubearbeiten.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

30

Montag, 12. März 2018, 16:16

WTF??? *rofl* *rofl* *rofl*

Ich gucke die Sendung dieses Jahr nicht und nachdem ich jetzt diese Bilder gesehen habe, weiß ich endgültig, dass es die richtige Entscheidung war. :thumbsup:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)