Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. Februar 2018, 12:05

Christina 0 Stimmen.
Jetzt scheint sie Shooting 2 zu gewinnen.

Interessant.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. Februar 2018, 12:32

Christina 0 Stimmen.

Interessant.

Nun musste ich erst einmal schauen, wer das ist. :rofl2:
Ach die...! Nee, überhaupt nicht mein Fall. Ihre Augen wirken so kühl auf mich. Vielleicht finde ich deshalb, dass sie 10 Jahre älter aussieht?! :schulterzuck:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

19

Samstag, 17. Februar 2018, 12:37

Christina 0 Stimmen.

Interessant.

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe da einfach zwei verschiedene Maßstäbe angesetzt. Bei dieser Umfrage hier habe ich wirklich nur geschaut, wer mir nach seiner Präsentation in der ersten Folge gut gefallen hat - ganz unabhängig vom Shooting. Wer mir in Bewegtbildern, im Interview, in der Folge an sich gefallen hat. Da fielen einige raus, die einfach gar nicht gezeigt wurden (Sally, Christina und noch einige andere, die mir vom Namen her einfach nichts sagen). Bei den Shooting-Umfragen betrachte ich nur das Endergebnis. Wenn mir ein Bild gefällt, gibt es eine Stimme - egal, ob es in der Sendung so gewirkt hat, als wäre das ein Zufallsfoto gewesen und das Shooting wäre ansonsten sehr schwach gewesen. Die eine Umfrage hat mit der anderen Umfrage für mich also überhaupt nichts zu tun. Ich kann für ein Foto stimmen, obwohl mir das Mädel eigentlich gar nicht gefällt - somit kann jemand in der Shooting-Umfrage eine Stimme bekommen, obwohl ich für sie nicht in anderen Umfragen (Favoriten-Voting, Save your favorite, oder diese hier) voten würde.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Samstag, 17. Februar 2018, 13:14

War auch keine Kritik, nur eine Feststellung.
Ich musste auch noch mal schauen,wer Christina überhaupt war :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Samstag, 17. Februar 2018, 15:03

Ich glaube, mir ist Christina erstmalig in der zweiten Folge beim Shooting aufgefallen, weil das wirklich gut aussah. Aber da musste ich erst mal in Erfahrung bringen, wer das ist. :oopsie:

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

22

Montag, 5. März 2018, 12:46

Trixie

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. März 2018, 11:19

Ich geb mal ein kurzes Update,wie gut mir die einzelnen Kandidatinnen dieser Staffel gefallen:

Abigail: Auf Fotos kommt sie ganz gurt rüber, außerdem "performt" sie gut, sowohl beim Laufen als auch bei diversen Challenges. Sie fühlt sich in ihrem Körper wohl, wirkt selbstbewusst und das sieht man auch. Mir gefällt sie aber von Gesicht nicht wirklich, insbesondere wenn sie spricht, und vor allem wenn sie lacht. Das macht auch die gute Performance nicht wett. Daher finde ich sie eher mittelmäßig: o
Anne: grefällt mir grundsätzlich ganz gut, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker, als dass ich sie zu meinen Favoritinnen zählen würde. Sie wird leider auch nicht so häufig eingeblendet. Das würde meine Einschätzung evtl. noch mal in die ein oder andere Richtung verschieben. Daher liegt sie bei mir zur Zeit im oberen Mittelfeld. o
Bruna: Gefiel mir eigentlich zu Beginn mit am besten und ich dachte, dass sie auf jeden Fall zu meinen Staffelfavs zählen wird. Aber ich hab mich an ihr schon relativ schnell satt gesehen
und find sie auch zunehmend eindimensional. Daher liegt sie bei mir nur noch im Mittelfeld o
Christina: Ist derzeit meine Favoritin, auch wenn wir sie nur so selten zu Gesicht bekommen. Aber wenn sie dann mal eingeblendet wird, bin ich eigentlich immer ganz begeistert von ihrer eleganten Ausstrahlung. Zudem scheint sie sehr fotogen und wandelbar zu sein, denn ihre Bilder gehören derzeit durch die Bank weg zu den besten. Daher gehört sie in meine persönliche Spitzengruppe: +
Gerda: Ist mir vom Gesicht leider einfach zu "derb" und zu wenig elegant. Eher so das hübsche Mädel von nebenan. Außerdem ist ihre Art sich zu präsentieren nicht so meins. Die neue Haarfarbe gefällt mir persönlich viel besser an ihr, kann aber den Gesamteindruck nicht wirklich ändern, daher: -
Jennifer: Bei ihr schwanke ich wirklich stetig hin und her. Grundsätzlich kann ich mit ihrem doch sehr runden Gesicht nicht viel anfangen, besonders in bewegten Bildern und mit offenen Haaren. Auf Bildern kommt sie hingegen ganz gut rüber (fotogen) und mit geschlossenen Haaren wirkt ihr Gesicht auch nicht mehr ganz so rund auf mich, daher: Mittelfeld: o
Julianna: Bei ihr schwanke ich -ähnlich wie bei Jennifer- auch stetig hin und her, da sie ebenfalls dieses rundere Gesicht hat. Da ich sie aber in vielen Einstellungen doch recht hübsch finde und ich ihre Haare sehr mag (ich weiß, ich bin da die Ausnahme ;-) ), finde ich sie doch eigentlich ganz süß. Aber ein Model? Schwierig... o/+:
Klaudia: Find ich mit der neuen Haarfarbe viel viel viel besser. Ich find sie auch nicht unbedingt nervig, wie ich z.B. eine Fred gefunden hab. Vom Gesicht kann sie mich aber noch nicht wirklich überzeugen, von der Performance her find ich sie ok. Daher auch Mittelfeld: o
Pia:Für mich die schlechteste Kandidatin der Staffel. Grundsätzlich find ich curvy super. Mir gefallen sehr sehr viele curvy Models, aber Pia leider gar nicht. Sie erinnert mich sehr an die Sängerin Adele mit Pony. Und durch den Pony wirkt ihr Gesicht noch gewöhnlicher und runder, als es schon zuvor der Fall war. Sie hat für mich nichts interessantes an sich. Wirkt auf mich zu gewöhnlich und von Gesicht zu fad, daher ein klares Minus: -
Sally: Ist mir total sympathisch. Die Performance ist auch nicht schlecht, So ganz überzeugt mich ihr Gesicht aber nicht,auch wenn ich es nicht schlecht finde, daher sehe ich sie nur im (oberen) Mittelfeld. o
Sara: Gehört für mich zu den Kandidatinnen, von denen ich gerne mehr sehen würde. Sie hat ein eher außergewöhnliches, dennoch hübsches Gesicht. Nur der Pony hätte bei ihr nicht sein müssen. Vorher sah sie irgendwie klassischer aus. Aber dennoch find ich sie nach wie vor besser, als den Großteil der anderen Kandidatinnen: +
Sarah: Eigentlich gefällt mir Sarah ganz gut, nur leider hingt sie in puncto Performance weit hinterher. Da sehe ich immer viel Unsicherheit in ihren Augen und auch Unbeholfenheit, daher nur ein Mittelfeldplatz für Sarah: o
Shari: Auch hier eine Kandidatin, bei der ich total unsicher bin, ob sie mir gefällt oder nicht. In den ersten Wochen gefiel sie mir gar nicht, in dieser Woche habe ich sie irgendwie kaum wiedererkannt und war recht positiv überrascht. Ob es an der Frisur lag? Ich muss einfach noch mehr von ihr sehen, um eine endgültige erste Einschätzung vornehmen zu können, daber fairerweise erst einmal Mittelfeld: o
Stephanie: Sagt mir vom Gesicht eigentlich nicht sehr zu, ich empfinde sie aber als relativ wandelbar und auch auf Fotos find ich sie nicht ganz so schlecht wie manch andere hier. Daher ebenfalls Mittelfeld: o
Toni: Erinnert mich total an eine Freundin von mir, auch wenn meine Freundin ein ganz anderer Hauttyp ist. Aber automatisch macht das Toni für mich sympathisch (abgesehen von dem Religionsgequatsche). Hinzu kommt, dass ich sie sehr "modelig" finde und sie -wenn sie nicht lacht- gute Fotos abliefert. Auch die Performance ist in der Regel super, insbesondere das Laufen. Für mich eine interessante Kandidatin, die ich sehr gerne in Aktion sehe. Daher: +
Trixi: Ganz im Gegensatz zu den meisten hier, kann ich Trixi nichts abgewinnen. Ihr Gesicht ist, wie Arti schon irgendwo schrieb, irgendwie zu koboldartig mit der eher langen Nase und den vorstehenden Zähnen und sie wirkt auf mich total kränklich. Leider optisch zu 0,0% mein Fall. Daher: -
Victoria: Was ich mag: ihre Haare. Ansonsten gefallen mir weder Gesicht, noch Attitüde, daher ebenfalls ein -
Zoe: Trotz neuer Haarfarbe find ich Zoe recht fotogen und auch edgy. Auch wenn sie sich manchmal ein bisschen dämlich (sprich: bockig) anstellt, hat sie irgendwie ein Talent fürs Modeln in die Wiege gelegt bekommen. An ihrere allgemeinen Haltung und Einstellung muss sie aber noch stark arbeiten und evtl. noch ein wenig "reifer" werden, daher: o

Den Großteil der Kandidatinnen find ich einfach nur durchschnittlich. Nicht wirklich gut, aber auch nicht richtig schlecht. Ein paar Lichtblicke sind dabei, aber auch einige Kandidatinnen, denen ich aufgrund ihres Gesichts einfach nichts abgewinnen kann.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (09.03.2018)