Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

33

Freitag, 16. Februar 2018, 12:29

Sie war schon bei der Sendung DAS PERFEKTE MODEL im Team Eva Padberg 2012 als Cindy Valerie Wersche.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

34

Freitag, 16. Februar 2018, 12:37

Für mich ist sie eine absolute Streichkandidatin.

Kann nichtmals agen wie gut sie war, da ich mich absolut 0 an ihren Challenge Lauf,Shooting,aus Wasserlauf erinnern kann.
Sie hinterlässt bei mir absolut 0 bleibenden Eindruck. Somit negativ.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (18.02.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

35

Freitag, 16. Februar 2018, 19:56

Ach, das ist die Cindy aus dem perfekten Model? Wenn ich mich recht erinnere, hat sie mir damals nicht sonderlich gefallen. Und gestern hatte ich sie immer eine halbe Sekunde, nachdem sie gezeigt wurde, wieder vergessen.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:30

Ich habe mir die Catwalk Challenge nochmal angeschaut und kann nur sagen das Heidi, wieder mal, ordentlich Tomaten auf den Augen hatte was so manche ihrer Entscheidungen anbelangt. Valerie ist um längen besser gelaufen als Sarah auch wenn es ein bisschen zu schnell gewesen sein mag aber dafür stimmte der komplette Rest! Das zu ignorieren und dafür Sarahs Schwächen als vermeintliche Stärken hervorzuheben demonstriert nur wieder einmal die Klumsche Unfähigkeit die Laufstegfähigkeiten einer Kandidatin korrekt beurteilen zu können!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (22.02.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:22

Ich glaub, es ging ihr auch mehr darum, Team MM den Sieg zu geben.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

38

Samstag, 24. Februar 2018, 15:09

Valerie ist so ein Füllmaterial aktuell aus dem Sendungsschnitt gesehen.

Sie fällt nicht auf, liefert solide ab. Wird so sicherlich nicht die Top 10 erreichen.

Jedoch könnte man das Mädel sicherlich deutlich positiver und präsenter zeigen ohne zu schummeln, wenn die Produktion das wollte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

39

Freitag, 2. März 2018, 04:31

Mach's gut Valerie ;(

Ihr Ausscheiden war absolut lächerlich! Nicht nur das sie eine gute Läuferin gewesen ist sondern bei ihr war auch noch sehr viel Luft nach oben, da hätten so Kandidatinnen wie etwa Klaudia, Zoe, Victoria, Anne, Karoline, Stephanie, Trixi, Shari, Christina, Jennifer, Franziska oder Sarah definitiv vor ihr gehen müssen. So früh ist bisher noch keine meiner Favoritinnen jemals ausgeschieden wenn man mal von Sophie oder Shirin absieht aber das geschah ja einmal auf freiwilliger und ein anderes Mal auf ungerechtfertigter Basis...

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

40

Montag, 5. März 2018, 12:33

Mach's gut Valerie ;(

Ihr Ausscheiden war absolut lächerlich! Nicht nur das sie eine gute Läuferin gewesen ist sondern bei ihr war auch noch sehr viel Luft nach oben, da hätten so Kandidatinnen wie etwa Klaudia, Zoe, Victoria, Anne, Karoline, Stephanie, Trixi, Shari, Christina, Jennifer, Franziska oder Sarah definitiv vor ihr gehen müssen. So früh ist bisher noch keine meiner Favoritinnen jemals ausgeschieden wenn man mal von Sophie oder Shirin absieht aber das geschah ja einmal auf freiwilliger und ein anderes Mal auf ungerechtfertigter Basis...
Seh ich genauso, ihr ausscheiden hat mich überrascht und ist für mich unverständlich

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher