Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab ich irgendwo was von Laufstegjobs geschrieben?
Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Beruf: -
Alltime-Fav: Hana Nitsche
Verstehst du es nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen? Ich hab doch vorhin geschrieben, dass man erstmal eine Agentur in Paris finden muss und auch da muss man bei jeder vernünftigen Agentur eine Mindestgröße und auch Maße mitbringen. Und man muss auch ausserhalb von Paris FW und "Couture FW", die richtige Größe + Maße haben. Paris ist vllt. für einen Otto-Normal-Menschen eine ganz normale Stadt, aber im Modelbusiness aber in Modelbusiness definitiv nicht.Hab ich irgendwo was von Laufstegjobs geschrieben?
Warum gleich diese Ironie. Du hast das geschrieben
Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.
für Laufsteg Jobs ist gewissen Grösse erforderlich die die Userin nicht hat. In Paris ist Paris FW und Couture FW da sind Jobs schwerer zu bekommen als sonst wo. Darum geht es doch.
Aber auch Paris ist eine ganz normale Stadt![]()
Wollte nur erwähnen.
![]()
Zitat
Verstehst du es nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen?
Zitat
Ich hab doch vorhin geschrieben, dass man erstmal eine Agentur in Paris finden muss und auch da muss man bei jeder vernünftigen Agentur eine Mindestgröße und auch Maße mitbringen.
Magst du mir vllt. mal den Namen deiner Modelagentur schreiben - gerne auch per PN,wenn du es hier nicht öffentlich sagen möchtest? Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Beruf: -
Alltime-Fav: Hana Nitsche
Sorry Angelwitch, aber du forderst den aggressiven Ton ganz schön herraus, also bitte tuh hier jetzt nicht so unschuldig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (7. September 2012, 14:30)
Registrierungsdatum: 6. Februar 2012
Beruf: Student
Alltime-Fav: -
nee, bis 18 is auch für ein Nichtmodel normal!Ich stelle Gesundheit auch voran, aber 50 Kilo sind kein Untergewicht.
Kannst du mir nochmal verraten wer Lisa Maria ist ?![]()
Und zu dir AngelWitch:
Ich mag fast nur Gouda, aber werd ihn mal probieren! Verzichte fast ganz auf Käse, vllt alle zwei Wochen mal...
50 kg bei 1m68 entspricht einem BMI von 17.7. Idealerweise sollte dieser Wert zwischen 20-25 betragen.
Es ist natürlich deine Sache, finde es aber dennoch heikel, hier im Forum jemandem mit Normalgewicht "Tipps" zu geben, wie man ein Untergewicht erreicht.![]()