Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. September 2012, 00:39

Hab ich irgendwo was von Laufstegjobs geschrieben?

Warum gleich diese Ironie. Du hast das geschrieben
Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.

für Laufsteg Jobs ist gewissen Grösse erforderlich die die Userin nicht hat. In Paris ist Paris FW und Couture FW da sind Jobs schwerer zu bekommen als sonst wo. Darum geht es doch.
Aber auch Paris ist eine ganz normale Stadt :schulterzuck:
Wollte nur erwähnen.
:gn8:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. September 2012, 01:19

Hab ich irgendwo was von Laufstegjobs geschrieben?

Warum gleich diese Ironie. Du hast das geschrieben
Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.

für Laufsteg Jobs ist gewissen Grösse erforderlich die die Userin nicht hat. In Paris ist Paris FW und Couture FW da sind Jobs schwerer zu bekommen als sonst wo. Darum geht es doch.
Aber auch Paris ist eine ganz normale Stadt :schulterzuck:
Wollte nur erwähnen.
:gn8:
Verstehst du es nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen? Ich hab doch vorhin geschrieben, dass man erstmal eine Agentur in Paris finden muss und auch da muss man bei jeder vernünftigen Agentur eine Mindestgröße und auch Maße mitbringen. Und man muss auch ausserhalb von Paris FW und "Couture FW", die richtige Größe + Maße haben. Paris ist vllt. für einen Otto-Normal-Menschen eine ganz normale Stadt, aber im Modelbusiness aber in Modelbusiness definitiv nicht.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

AngelWitch

Topmodel

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. September 2012, 01:34

Zitat

Verstehst du es nicht, oder willst du es einfach nicht verstehen?

Du musst dich schon richtig ausdrücken wenn du richtig verstanden werden willst denn du tust es nicht. Du vorhin vollkommen was anderes erzählt

Zitat

Ich hab doch vorhin geschrieben, dass man erstmal eine Agentur in Paris finden muss und auch da muss man bei jeder vernünftigen Agentur eine Mindestgröße und auch Maße mitbringen.

hast du NICHT. Du hast geschrieben
Magst du mir vllt. mal den Namen deiner Modelagentur schreiben - gerne auch per PN,wenn du es hier nicht öffentlich sagen möchtest? Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.

Und vielleicht hat die Userin schon eine Agentur in Paris. Aber ich bezweifle dass sie sich hier noch mal melden wird.

und was ist das für ein Ton?

In diesem Forum herrscht eine sehr aggressive Stimmung .
GNTM Favoriten

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. September 2012, 01:38

Lies doch bitte auf Seite 2 den letzten Beitrag nochmal, denn da habe ich das mit der Agentur geschrieben. ;)
Sorry Angelwitch, aber du forderst den aggressiven Ton ganz schön herraus, also bitte tuh hier jetzt nicht so unschuldig.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

AngelWitch

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 7. September 2012, 01:40

Sorry Angelwitch, aber du forderst den aggressiven Ton ganz schön herraus, also bitte tuh hier jetzt nicht so unschuldig.

Nein nein, ich unterhalte mich ganz normal. Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte ich muss nicht unschuldig tun ich BIN ES
GNTM Favoriten

AngelWitch

Topmodel

• Nachricht senden

22

Freitag, 7. September 2012, 14:12

Mandy Graff war auch in Paris, und hat auch kein High Fashion gemacht.
Ich habe bei Models.com paar Links zu Agenturen geklickt und da gibt es keine Mädchen die unter 174 cm groß sind.
Das wusste ich nicht und unwissen ist nicht verboten und bin auch deshalb nicht dümmer als der Rest, weil ich nicht weiß welche Models in Paris ankommen !
Aber bei models.com gibt es nur Creme de la creme von Models und Agenturen.
Es gibt sicher auch viele andere, die nicht so top sind.
Ich denke mit entsprechenden Referenzen/Buch kommen auch kleinere Mädchen überall gut an.
Wie auch immer, ob die Userin sich wieder meldet ist fraglich.

Und Leute, hier geht es um MODELS, und so ist der Business. Wenn sie erfolgreiches Model werden will muss sie schlank sein ! mit ihrer Grösse muss sie vermutlich noch schlanker sein als 50 Kilo!
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (7. September 2012, 14:30)

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. September 2012, 14:27

Ich stelle Gesundheit auch voran, aber 50 Kilo sind kein Untergewicht.

Kannst du mir nochmal verraten wer Lisa Maria ist ? :D :D

Und zu dir AngelWitch:

Ich mag fast nur Gouda, aber werd ihn mal probieren! Verzichte fast ganz auf Käse, vllt alle zwei Wochen mal...

50 kg bei 1m68 entspricht einem BMI von 17.7. Idealerweise sollte dieser Wert zwischen 20-25 betragen.
Es ist natürlich deine Sache, finde es aber dennoch heikel, hier im Forum jemandem mit Normalgewicht "Tipps" zu geben, wie man ein Untergewicht erreicht. :schulterzuck:
nee, bis 18 is auch für ein Nichtmodel normal!
;)

Jowanna

unregistriert

24

Freitag, 7. September 2012, 14:53

Hi!

Also wenn ich schnell viel abnehmen möchte, esse ich zum Frühstück Haferbrei mit Wasser, damit ich satt bin. Dann esse ich den Tag über verteilt gar nichts mehr und vor dem Schlafengehen esse ich eine Kleinigkeit, damit ich schlafen kann.

Dazu trinke ich auch viel Mineralwasser. Das entschlackt und lässt einen auch Gewicht verlieren.

Diese Methode ist aber alles andere als gesund. Trotzdem mache ich das manchmal. Hilft kurzweilig.