Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2015, 12:49

Milla war das. Aber Aline war für mich persönlich eigentlich das schlimmste Umstyling-Opfer... :D

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2015, 12:50

neeee, die kleine asiatin mit der tollen schwarzen mähne die dann den blonden bob bekommen hat. staffel 4 rum

edit: sihe?
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. November 2015, 12:55

Oh ja, Sihe. Keine Ahnung, wie ich diese Verschandelung vergessen konnte. Wahrscheinlich einfach verdrängt :D . Staffel 6.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. November 2015, 13:26

Aline war für mich persönlich eigentlich das schlimmste Umstyling-Opfer... :D

Aline kommt für mich auch noch vor der armen Sihe. Dieser entstzliche Pottschnitt mit Außenwelle :duh:

Berlin:
die Blonde vorne ganz rechts und die Blonde hinten ganz links :thumbsup:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. November 2015, 19:42

Hach, ich werde ja nachher wieder nur rummeckern, aber im Moment genieße ich die ersten Blicke auf die Kandidatinnen. :D

Frankfurt: Oha, da sind aber einige zu mopsig fürs Modeldasein. Vor allem die beiden jeweils ganz außen in der vorderen stehenden Reihe. Die Blonde, die ganz vorne rechts kniet, finde ich spontan interessant. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, war die schon mal dabei?

München: Da sagt mir gar keine zu.

Berlin: Die Mädchen, die vorne knien, sehen aus, als hätten sie mit Ach und Krach die Altersbegrenzung geschafft. Die beiden rechten wirken wie 14, aber nicht uninteressant. Am schönsten finde ich aber die Dunkelhaarige ganz rechts in der hintersten Reihe.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. November 2015, 00:29

1)

Ich habe die Kandidatinnen mal gezählt:
21 Mädchen aus Frankfurt
16 Mädchen aus München
16 Mädchen aus Berlin
-> Top 53

2)

Übrigens wer sie nicht erkannt hat: Lydia Obute, die Siegerin von ANTM Staffel 3 ist dabei! :eek:
Sie ist auf dem Bild der Kandidatinnen des Berlin Castings in der oberen Reihe zu sehen.

Ich habe damals die gesamte ANTM Staffel mit Lydia gesehen. Also nun ein paar Worte für die Leute, die diese Austria`s Next Topmodel-Staffel nicht geschaut haben. Zur Grundinformation: Lydia`s Eltern stammen aus Nigeria, sie ist aber in Österreich geboren. Ich finde Lydia ist weder eine außergewöhliche Schönheit noch ein außergewöhnlich gutes Model, eher Durchschnitt. In der Sendung damals hat Lydia vor allem mit ihrem Selbstbewusstsein gepunktet, ihrer positiven Art. Durch ihr sehr selbstsicheres Auftreten und ihr Lächeln hat sie auch den ein oder anderen Kunden überzeugt. Auch auf dem Laufsteg war sie sehr sicher. Aber man muss auch sagen, dass die Staffel eher schwach besetzt war. Die direkten Konkurrentinnen von Lydia um den Sieg waren entweder zu alt (Romana Gruber), zu unerfahren, jung und schüchtern (Katharina Theuermann) oder zu wenig ausdrucksstark, zurückhaltend und unsicher (Darija Gavric). Außerdem war Lydia der Liebling von Lena Gercke, der Jury-Chefin. Lydia`s Manko: Sie ist für ein Model relativ klein mit 175 cm und mittlerweile schon 22 Jahre alt. Bin mal gespannt, wann das auffliegt und die Produktion/Jury das erfährt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tennis-Fan« (6. November 2015, 00:36)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

15

Freitag, 6. November 2015, 01:25

So, los geht`s! ;)

Die Mädchen aus Frankfurt zusammen mit Heidi:

https://twitter.com/heidiklum/status/661242259648733184

Die Mädchen aus München zusammen mit Heidi:

https://twitter.com/heidiklum/status/661584369040154625

Die Mädchen aus Berlin zusammen mit Heidi:

https://twitter.com/heidiklum/status/661951968298930176

Die unten rechts aus Berlin finde ich süß.
Die zweite von rechts unten aus Frankfurt könnte noch interessant sein, aber sonst?
Irgendwie war mein erster Eindruck bei dem Gruppenbild aus Wiesbaden in Staffel 8 schon richtig - da hat mir Caro am besten gefallen. Mal schauen, obs jetzt stimmt. Naja die Qualität ist nicht so gut.

Hehe, sonst lese ich keine Spoiler um mir den Spaß nicht zu versauen, jetzt suche ich in Spoilern nach Motivationen die Show noch mal zu gucken.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2015, 17:20

Die unten links im Bild aus Berlin hat so eine Frisur wie Dominique Miller damals vor dem Umstyling. *rofl*