Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Beruf: -
Alltime-Fav: Hana Nitsche
Ich stelle Gesundheit auch voran, aber 50 Kilo sind kein Untergewicht.
Kannst du mir nochmal verraten wer Lisa Maria ist ?![]()
Und zu dir AngelWitch:
Ich mag fast nur Gouda, aber werd ihn mal probieren! Verzichte fast ganz auf Käse, vllt alle zwei Wochen mal...
Magst du mir vllt. mal den Namen deiner Modelagentur schreiben - gerne auch per PN,wenn du es hier nicht öffentlich sagen möchtest? Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. März 2011
Beruf: -
Alltime-Fav: Hana Nitsche
Hab ich irgendwo was von Laufstegjobs geschrieben? Auch in Paris muss man erstmal eine Agentur finden, die ein so kleines "Model" unter Vertrag nimmt und wenn die Threaderstellerin schon sagt,dass sie "Figurprobleme" hat, dann frag ich mich umso mehr, was das wohl für eine Agentur sein mag. Und auch in Paris wird in Sachen größe keine Ausnahme gemacht, ganz im Gegenteil. Mit der größe sehe ich für sich auch für Jobs neben den Laufsteg schwarz.Magst du mir vllt. mal den Namen deiner Modelagentur schreiben - gerne auch per PN,wenn du es hier nicht öffentlich sagen möchtest? Mich würde es nämlich interessieren, welche Agentur ein 1,68m Anfängermodel gleich nach Paris schickt.
In Paris gibt es doch nicht nur Laufsteg JobsUnd wenn sie eine Agentur dort hat...