Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:03

Weder Rebecca noch Luisa moderieren da. Sie sind zu Gast.
Aber Interessant,was man che Leute überall rauslesen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:15

Weder Rebecca noch Luisa moderieren da. Sie sind zu Gast.
Aber Interessant,was man che Leute überall rauslesen.

Und selbst wenn sie moderieren würde, sehe ich da kein großes Problem. Sie ist nunmal die Gewinnerin von GNTM und "muss" auch solche Veranstaltungen mitnehmen, oder denkt Ihr, sie wird jetzt nur zu den Fashion Weeks geschickt und darf für tolle Editorials fotografiert werden? Dann habt Ihr aber die Rechnung ohne Günni gemacht. :D
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:24

Und das ist auch keine TV-Sendung, sondern eine Presseveranstaltung, wenn ich mich da jetzt nicht total täusche. Also irgendwie scheint das recht missverständlich angekommen zu sein.
Ich denke auch man wird dort eine Bilanz über das vergangene Quartal ziehen, und dazu gehört GNTM wohl als eine der erfolgreichsten Pro7-Sendungen erwähnt. Vielleicht haben Luisa und Rebecca in diesem Zuge kurz einen Auftritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Akaryuu« (20. Juni 2012, 15:32)

ruamzuzler

unregistriert

12

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:43

Ist ja klar, dass sich sowohl Prosieben als auch Günni mit Luisa schmücken wollen.
Ich hoffe nur, sie zieht rechtzeitig die Reißleine und lässt sich nicht verheizen.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:48

ProSieben/Günni "schmückt" sich mit Luisa genauso wie sich Jad Ghandour/Alexis Mabille/Claudine Ivari mit Luisa "geschmückt" haben und genauso wie sich Karl Lagerfeld mit Claudia Schiffer "geschmückt" hat.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:16

ProSieben/Günni "schmückt" sich mit Luisa genauso wie sich Jad Ghandour/Alexis Mabille/Claudine Ivari mit Luisa "geschmückt" haben und genauso wie sich Karl Lagerfeld mit Claudia Schiffer "geschmückt" hat.

Meinst Du wirklich? Bei Jad Ghandour könnte ich Dir eventuell noch Recht geben, aber bei den anderen war sie eine unter vielen, ein "Kleiderständer halt. :D Und mit Claudia Schiffer/Karl Lagerfeld kannst Du das wirklich noch nicht vergleichen, denn die Muse eines Designers ist sie auf jeden Fall noch nicht.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

ruamzuzler

unregistriert

15

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:21

Wieso, präsentiert sie Günnis Kollektion? Ich wusste gar nicht, dass er Designer ist.
Und Lagerfeld hat sich nicht mit Claudia geschmückt, er hat sie zum Star gemacht. Es hat bitte schon zuerst den großen Namen in der Modeszene gehabt, lange bevor Claudia um die Ecke kam.
Luisa hat aber allein durch ihre Auftritte auf der PFW schon mehr Glamourfaktor als Günni oder Prosieben es jemals haben werden.
Also, wenn du den Unterschied nicht verstehst zwischen "perfektes Model präsentiert meine Mode professionell auf dem Laufsteg" und "wir kündigen den Besuch von Luisa bei unserem Was-weiß-ich-Event an, damit wir unser Image verbessern", kann ich dir auch nicht helfen.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Juni 2012, 16:23

Wieso, präsentiert sie Günnis Kollektion? Ich wusste gar nicht, dass er Designer ist.
Und Lagerfeld hat sich nicht mit Claudia geschmückt, er hat sie zum Star gemacht. Es hat bitte schon zuerst den großen Namen in der Modeszene gehabt, lange bevor Claudia um die Ecke kam.
Luisa hat aber allein durch ihre Auftritte auf der PFW schon mehr Glamourfaktor als Günni oder Prosieben es jemals haben werden.
Also, wenn du den Unterschied nicht verstehst zwischen "perfektes Model präsentiert meine Mode professionell auf dem Laufsteg" und "wir kündigen den Besuch von Luisa bei unserem Was-weiß-ich-Event an, damit wir unser Image verbessern", kann ich dir auch nicht helfen.
Danke, du hast mir gerade das Wort aus dem Mund genommen... ! :beer: