Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich persönlich hätte zwar Safura aus Aserbaidschan auf Platz 1 gesehen! Mir gefällt der Song super, die Sängerin war hübsch und die ganze Performance fand ich gelungen.
Ukraine fand ich ganz ganz groß!Ukraine schlecht?? Nya, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich fande diese Alyoscha einer der ebsten Acts. Straker Song, starke Stimme. Mal was neues.....vllt n bisschen zu rockig fürn Grand Prix aber...
Russlans fand ich aber auch grottig![]()
Ukraine fand ich ganz ganz groß!Ukraine schlecht?? Nya, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich fande diese Alyoscha einer der ebsten Acts. Straker Song, starke Stimme. Mal was neues.....vllt n bisschen zu rockig fürn Grand Prix aber...
Russlans fand ich aber auch grottig![]()
Ich mag ohnehin meist die Dinge schonmal gerne, die nicht so aufgesetzt sind und nciht ganz so dramatisch in Richtung Schnulzballade gehen oder zu gewollt aufgesetzt sind (z.B. fand ich den Utnerschied im Schnelldurchlauf zwischen Lena und der darauffolgenden Portugisin echt krass. Rehaugen, die schmachtend in die Kamera blinzeln, auf die Sekunde getimt. Sowas finde ich schlimm, schlimm, schlimm).
Belgien fand ich dementsprechend auch super. Man braucht keine Kawallerie an Theater - Schauspielern, sondern Persönlichkeiten. Und die kann man weder antrainieren noch forcieren.

Zitat
Neun Mal gab es dafür «twelve points», die traditionelle Grand- Prix-Höchstwertung. Überhaupt gab es Punkte von fast überall her - ob aus Lettland, Schweden oder der Slowakei. Nur fünf der 38 Konkurrenten bedachten Deutschland mit null Punkten.
Von Israel gabs auch keine Punkte glaub ich