Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bountylicious

Supermodel

• Nachricht senden

57

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:13

auch wenn ich belgien besser fand freue ich mich echt für Lena und gott war sie süss da am Ende (:

und congratz Raab (:

"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities."

Joanne Kathleen Rowling

sarina | alisar | kasia | lisa v

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Favoritin: Carolin

• Nachricht senden

58

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:30

Wow das war ja mal ESC... Obwohl ich das Lied auch sehr mag und eben rauf und runter gehört habe, so das ich es mittlerweile eigentlich fast nicht mehr hören kann.
Hätte aber auf keinen Fall damit gerechnet, dass Lena wirklich gewinnt. Sie ist ja doch schon sehr eigen und hätte nicht werwartet, dass der Stil praktisch in ganz Europa so gut ankommt. Vor allem als ich dann gestern den Auftritt gesehen habe, das Outfit, der dunkle Lippenstift usw.
Ich persönlich hätte zwar Safura aus Aserbaidschan auf Platz 1 gesehen! Mir gefällt der Song super, die Sängerin war hübsch und die ganze Performance fand ich gelungen. Aber trotzdem Glückwunsch an Lena & Raab.

Toasty

Topmodel

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

59

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:41

Ich persönlich hätte zwar Safura aus Aserbaidschan auf Platz 1 gesehen! Mir gefällt der Song super, die Sängerin war hübsch und die ganze Performance fand ich gelungen.

Ich persönlich denke, dass sie im Endeffekt nicht so hoch landete, weil Aserbaidschan mal wieder versucht hat "den Sieg zu kaufen" - Und wirkte auf mich imho auch zu viel gewollt, als gekonnt. Aber auch Geschmackssache ;)

60

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:31

Ukraine schlecht?? Nya, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich fande diese Alyoscha einer der ebsten Acts. Straker Song, starke Stimme. Mal was neues.....vllt n bisschen zu rockig fürn Grand Prix aber...

Russlans fand ich aber auch grottig :D
Ukraine fand ich ganz ganz groß!
Ich mag ohnehin meist die Dinge schonmal gerne, die nicht so aufgesetzt sind und nciht ganz so dramatisch in Richtung Schnulzballade gehen oder zu gewollt aufgesetzt sind (z.B. fand ich den Utnerschied im Schnelldurchlauf zwischen Lena und der darauffolgenden Portugisin echt krass. Rehaugen, die schmachtend in die Kamera blinzeln, auf die Sekunde getimt. Sowas finde ich schlimm, schlimm, schlimm).

Belgien fand ich dementsprechend auch super. Man braucht keine Kawallerie an Theater - Schauspielern, sondern Persönlichkeiten. Und die kann man weder antrainieren noch forcieren.

belle-blue

Forums-Hoheit

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Favoritin: -

• Nachricht senden

61

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:32

Ukraine schlecht?? Nya, jeder hat seine eigene Meinung, aber ich fande diese Alyoscha einer der ebsten Acts. Straker Song, starke Stimme. Mal was neues.....vllt n bisschen zu rockig fürn Grand Prix aber...

Russlans fand ich aber auch grottig :D
Ukraine fand ich ganz ganz groß!
Ich mag ohnehin meist die Dinge schonmal gerne, die nicht so aufgesetzt sind und nciht ganz so dramatisch in Richtung Schnulzballade gehen oder zu gewollt aufgesetzt sind (z.B. fand ich den Utnerschied im Schnelldurchlauf zwischen Lena und der darauffolgenden Portugisin echt krass. Rehaugen, die schmachtend in die Kamera blinzeln, auf die Sekunde getimt. Sowas finde ich schlimm, schlimm, schlimm).

Belgien fand ich dementsprechend auch super. Man braucht keine Kawallerie an Theater - Schauspielern, sondern Persönlichkeiten. Und die kann man weder antrainieren noch forcieren.

Die Portugiesin fand ich auch schlimm, da wirkte irgendwie jede kleine Geste und jeder schmachtende Blick total einstudiert, das hat mir gar nicht gefallen. Der Belgier hat mir auch sehr gut gefallen, das war einfach ein entspannter, ungekünstelter Auftritt, hat glaube ich auch die 12 Punkte aus Deutschland bekommen wenn ich mich recht erinnere?

Aber wer ist denn nochmal für die Ukraine angetreten? Kann mich beim besten Willen nicht erinnern ?(

Edit: Ah, ich glaube ich weiß...dass war doch die einzelnde Sängerin die so ein beige oder hautfarbenes Etwas anhatte wo so rote Fäden dranhingen oder? Die fand ich ganz gut, hat irgendwie Athmosphäre auf die Bühne gebracht.
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Jenny + Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Lisa + Luisa 8: Veronika + Luise

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura

DarkViruz

Eintracht Frankfurt & Linkin Park

• »DarkViruz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2007

• Nachricht senden

62

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:42

Völlig gerecht gewonnen sag ich dann mal :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

Neun Mal gab es dafür «twelve points», die traditionelle Grand- Prix-Höchstwertung. Überhaupt gab es Punkte von fast überall her - ob aus Lettland, Schweden oder der Slowakei. Nur fünf der 38 Konkurrenten bedachten Deutschland mit null Punkten.

stern.de

Hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Glückwunsch an Lena :)

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

63

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:53

Von Israel gabs auch keine Punkte glaub ich

Alinanila

Finalistin

• »Alinanila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

• Nachricht senden

64

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:58

Von Israel gabs auch keine Punkte glaub ich

Gabs jemals welche? Die stimmen doch aus Prinzip nicht für Deutschland oder Ösiland, oder?

Social Bookmarks