Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daenerys

Hüterin der Spiele und des Forensozialismus

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

17

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:08

Zitat

Und Christina ist/ bzw. war eine der besten Sängerinnen zu (meiner sofern ich sie mit meinen jungen Jahren so betiteln darf) "Jugend" & sie hat nun wirklich garnichts gemeinsam mit Paris Hiltons Gesangstalent.

Eine der besten kommerziellen Sängerinnen, würde ich sagen. In den Musikrichtungen, denen ihr vielleicht aus Uninteresse keine Beachtung geschenkt habt
(Nicht böse gemeint, ich informier mich ja zum Beispiel auch nicht über House und Hip Hop, weil ich die Musik schlichtweg nicht mag), gibt und gab es gewiss einige Sängerinnen die Christina mindestens das Wasser reichen können... Wollte ich nur mal kurz erwähnen^^

Aber die Vergleiche waren trotzdem unangemessen... denn eine Paris Hilton sehe ich auch absolut nicht in Christina.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daenerys« (29. Januar 2012, 15:03)

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

Favoritin: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:22

Vllt. hätte ich die beiden Wörtchen "für mich" hinzufügen sollen. Natürlich gibt es bessere Sänger/innen als Christina, aber sie hat auf jeden Fall mehr Talent als eine Haris Pilton. :hammer:

Daenerys

Hüterin der Spiele und des Forensozialismus

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Favoritin: Maike

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:39

Vllt. hätte ich die beiden Wörtchen "für mich" hinzufügen sollen. Natürlich gibt es bessere Sänger/innen als Christina, aber sie hat auf jeden Fall mehr Talent als eine Haris Pilton. :hammer:

:D Das sowieso... Auch meiner Meinung nach besser als Britney und sonstige Popsternchen.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:57

Britney ist sowieso ein wenig umstritten. Ich finde sie furchtbar und gewisse Konzert-Live-Mitschnitte zeigen ja, dass sie nicht unbedingt an jedem Tag mit Talent gesegnet ist.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Montag, 30. Januar 2012, 04:08

Christina kommt für mich nicht an eine Whitney Houston heran. Da kann sie noch so viel "belten" da fehlt einfach etwas was eine schwarze Stimme auszeichnet. Vor allem fehlt mir Emotionalität in der Stimme.
Paris Hilton ist ihr rein äusserlich ziemlich ähnlich, ich meinte nicht die Persönlichkeit oder Hiltons Skandale.

Topic, Percival und Behnam ist eine Sache,aber die Leute die verblieben sind sind so dermaßen austauschbar und nicht besonders (bis auf Michael vielleicht) im Vergleich mit denen die bei den Battles noch dabei waren, sodass ich die Sendung nicht weiterschauen werde.
Leute die meiner Meinung nach noch da sein sollten aber nicht sind

Percival (statt Jasmin)
Behnam (er hat den Auftritt verkackt, da ist nicht wirklich der Coach schuld)
Rüdiger Skoczkowski (statt Max Giesinger, wäre er dabei geblieben hätte Max deutlich schwerer)
Giovanni Costello (statt beliebigen Mitglied aus Team Xavier)
Butch Williams(statt Ole/Ramona)
Laura Bellon (statt Mic Donet /Rino Galiano)
Patricia Meeden (statt Mic Donet/Rino Galiano)

Höchste Zeit war für Ramona und Rino.
Und daß Ole noch dabei ist, obwohl so großartige Sänger gehen mussten das ist echt Ironie
Auch im Urlaub kann man Internetanschluss haben.

ch komm vom Planeten der verzweifelten Götter.
Ich komm vom Planeten der reichen Bettler,
wo die Liebe verkauft wird und der Haß verschenkt,
wo die Mörder belohnt werden und die Heiligen gehenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (30. Januar 2012, 04:43)

• Nachricht senden

22

Montag, 30. Januar 2012, 08:41

Das Ole noch dabei ist verstehe ich auch nicht. Er hört sich an wie ne billige Kopie von Jan Delay. Den ich persönlich gar nicht ausstehen kann. *Nasenklammer druff & loströten*

Social Bookmarks